Jump to content

Rhino Prime`s Iron Skin


Maxlof
 Share

Recommended Posts

Deutsche Version:

 

Hallo, Ich und mehrere bekannte Leute und Leute aus meinem Clan sind der Ansicht, dass Rhino Primes bzw. Rhinos "Eisenhaut" eine andere Farbe bekommen, bzw. die Farbe zum Beispiel mit der Energie ändert oder etwas anderem aber nicht die Farbe besitzen sollte die er jetzt hat (Hier sei zu sagen dass wenn jemandem die Farbe jetzt gut gefällt kann er sollte es möglich sein die Farbe zu ändern ja genau die Farbe "einstellen" und die die es nicht wollen eine die ihnen gefällt).Dahinter steckt unsere Überlegung (da wir unsere rhinos eher hellblau, grün gelb weiß usw. "angemalt" haben) dass zu den Rhinos einfach keine schwarz-graue (manchmal habe ich das Gefühl dass sie auch grün ist) Eisenhaut passt und es uns teilweise richtig nervt dass unser "edler weißer Ritter" mit einem schwarz grauen "Mantel" bedeckt ist der einfach nur das ganze Bild des Rhinos unserer Meinung nach zerstört. Die beste Möglichkeit wäre meiner Ansicht nach die Farbe der Eisenhaut nach der Energie zu richten, da sie ja auch eine Fähigkeit ist, aber für die Umsetzung dieser Idee gibt es viele Möglichkeiten

Zu Rhino Prime: Wie wäre es mit einer goldenen "Eisenhaut“? Es ist Rhino Prime er wird von mir und meinen Kollegen ebenfalls immer "hell" bemalt denn wir finden dass das schwarz nicht zum Gold passt aber das ist Ansichtssache. Und ein Gold-weißer /gold- hellgrüner oder was auch immer Rhino prime darf nicht mit einer "grauen Pampa" auf seinem Körper rumlaufen unserer Meinung nach...sie muss ja nicht Gold sein es reicht wenn sie(wie oben beschrieben) anpassbar wäre aber eine ""Goldene Eisenhaut"" muss bei einem Rhino Prime unserer Meinung nach einfach sein

"Prime" bedeutet z.B. erstklassig, vorzüglich, angetrunken(^^) ---> Quelle: Leo.org

Und wer den Zusammenhang zwischen "Golden" und "Eisenhaut bei "Rhino Prime" nicht erkennt der denkt definitiv anders als ich^^.

Es kann natürlich sein dass nur die Leute die ich kenne dieser Meinung sind aber das denke ich nicht.

ich finde das ist wenigstens eine Überlegung wert.

 

MfG Maxlof Koslovski

 

 

 

 

English version:

 

I (and many people in my Clan)think that rhino Prime`s or generally Rhinos Iron Skin should change his colour with his energy or something else and not... however it is affected by now. Our Idea is that if we run around with a White, light Green or Yellow Rhino that A black/grey Iron Skin (how it becomes sometimes) would not fit to him and yeah its just really awkward and disturbing that our "In hard work hand painted rhino" Got an "ugly" "Piece of Mud" over himself how it looks many times.

And to Rhino Prime: How would be a gold-coloured Iron Skin for him? Cause you know ... it`s Rhino ...hes Prime... hes awesome and a black piece of dirt doesn`t fit anyway to a kind of gold and white coloured Rhino Prime,

Further on it`s named Iron skin... "Prime" means kind of better as I understood it (I am Austrian sry if this is a mistake)

Or in-Game a Prime Version is a kind of better version of the warframe/weapon/(maybe in future sentinels...?)

So gold is a better metal than iron :) . You, DE should really think about it. Sure it`s possible that me and the people of my clan are the only people thinking this way, but i dont think so.

 

Sincerely , Maxlof Koslovski

 

P.S.: I am Austrian so i only learned english in school , please excuse my mistakes.

 

~My English is not the Yellow of the egg. What did you say?! I think i spider.

Edited by Maxlof
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich grad echt, wieso einer, der deutsch sprechen könnte, englisch im deutschen Forum redet .... iwas läuft teilweise falsch mit den Leuten ^^.

 

Und btw. wieso sollte Rhinos Iron Skin Schwarz sein? Meiner ist IMMER Silbern bzw. hat ne Stahl-/Eisenfarbe ^^

 

Aber Gold für Rhinos Iron Skin? Hmm ... dann will ich aber auch ne Goldene Snow Globe bei FP, Goldene Flammen bei Embers 4, Goldene Kugel bei Mags 3 und Goldene Schwerter bei ExPs 4 ^^ (also Skana Prime xD) und nicht nur die gelbe Suppe da haben :D

Link to comment
Share on other sites

keine sorge, im deutschen forumsbereich gibt es auch deutsche mods und admins die ein auge auf die threads werfen^^  Auch Mitarbeiter von DE (zumindest 1ner garantiert^^) verstehen deutsch.

 

Wenn du etwas für die Massen auf englisch schreiben willst dann tu dies im englischen forumsbereich xD

 

Wir haben schon extra  einen bereich wo wir deutsch schreiben können, da sind englische threads nur fehl am platz :3

 

zur idee: 

mir ist es relativ egal welche farbe rhinos ironskin hat^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir würde ja eher gefallen das der iron skin wieder aus stacheln besteht wie damals wenn ich mich nicht irre hatte der normale rhino nämlich stacheln dran . Weiß nicht wieso sie es geändert haben fand das sah besser aus .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...