Jump to content

Vortex Geht Nicht Mehr (Vauban)


Recommended Posts

... Ich schwanke gerade zwischen Spieler helfen Spielern (evtl. Anwendungsfehler) oder Beta Feedback (evtl. Bug)...

Aber Allg. Diskusion ist es definitiv nicht ôÒ

 

Verschiebe es vorerst in Beta Feedback...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das mit meinem vauban auch mal aber das lag daran das ich die fähigkeits stärke durch reichweite ersetzt hatte (überdehnt-wenn ich mich nicht vertue).sogar die stärke um 60 % verringert hatte um neue sachen zu testen, na ja war nen flop da sich niemand oder höchstens mal einer in meiner vortex befunden hat. Aber wenn du fähigkeits stärke drinnen hast sollt das nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

@Elma: Erklär das mal genauer, hab gestern oder vorgestern meinen Vauban geformat (statt Energiereg Erholung reingeschmissen ^^) und war auf Kappa eigtl immer recht erfolgreich mit nem Build das auf Dauer und Reichweite ausgelegt ist. Dadurch das der Dauerhafte Schaden beim Vortex ja auch nicht beeinflusst wird, ist es auch eher das einzige Build für Vauban.

Link to comment
Share on other sites

@Odin_Prime: mein Vauban ist eigentlich auf energie effiziens, Stärke und dauer ausgelegt ich kann bastille mit energie kosten 12 und vortex für 25 energie werfen mit einer normalen größe und einer eigentlichen langen laufzeit (vortex: 11 sekunden ). Durch die stärke werden mehr gegner in die vortex gesaugt und mehr gegner in der bastille angehoben (mod verstärken: 30%fähigkeits stärke). Beim event wollte ich die größe der bastille erhöhen durch überdehnt (nebeneffekt: -60% fähigkeits stärke) und habe das durch verstärken ersetzt... hat im event geklappt hatte ne mega bastille in der jedoch nur 1-2 von den 30 gegnern hingen und habe zuerst gedacht das läge jetzt am update das kurtz nach dem ummoden rauskamm, war aber nicht so lag nämlich an den -60% fähigkeits stärke die ich danach natürlich wieder erhöht habe ^^.

Könnte ja bei the64chester auch der fall sein denn sonst kenne ich das problem nicht denn selbst bei den heftigsten lags saugt bastille alles ein :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, Vortex Saugkraft wird NICHT von der Fähigkeitsstärke beeinflusst. Bastille wird zwar beeinflusst (was ich eigtl, wie bei einigen anderen Fähigkeiten komplett daneben find ... klar, Bastille war sehr stark, aber gibt auch andere Möglichkeiten, aber egal), aber es geht ja um Vortex hier.

 

Evtl. ist Vortex bei ihm nicht ausgebaut und dadurch recht schwach im Vergleich zu nem Stufe 3 Vortex. Aber da ich schon zu lange im High Bereich abhänge, kann ich das jz nicht beurteilen.

 

WAIT ... mir fällt gerade was ein. Vortex hat momentan ja nen visuellen Bug, also kann das bedeuten, das er zwar den Wirbel sieht, aber die Granate wo anders liegt (mir schon mehrmals aufgefallen) und dadurch "geht" ja der Vortex nicht mehr ^^. ... zumindest nicht dort, wo die Animation ist.

Link to comment
Share on other sites

Hm stimmt...

 

Hatte das Problem dann scheinbar selber, witziger weiße genau als ich überdehnt getestet hatte. Naja werde meinen Vauban aber jetzt so lassen da diese Modie einfach nur genial ist (wenn man nen leistungs starken pc hat der 18 vortexes gleichzeitig aushält ^^).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...