Jump to content
  • 0

Rhino Bauen Und Tipps Ihn Zu Spielen


(PSN)ThERoX75
 Share

Question

Hallo

Ich habe mir alle teile gefarmt und in der schmiede erstellt , aber ich finde niergends meinen rhino zum bauen .

Ich habe mir ein oberon so gebaut gehts das nicht bei allen chars ?

Habe mir sogar für platinium einen warframe slot gekauft braucht der vieleicht mehr slots?

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

Also man kann sich alle Frames bauen, hab ich selbst ausgetestet.

 

Was mir spontan zu deinem Problem einfällt wäre, dass du noch keine Blaupause für Rhino hast (gibts für 15.000 Credis im Markt) oder die Teile noch nocht geklaimt hast.

 

Wegen der Sache mit den Slots; Pro Frame braucht man nur einen Slot, so fett is Rhino dann doch net ;) Daran kann es also net liegen.

 

mfg Raptorator

Link to comment
Share on other sites

Also ich versuchs nochmal entschuldigt wen meine angaben fehlerhaft sind:)

Ich und mein kumpel haben system chasis und helm gefarmt und gebaut .

Und jetzt finden wir die option nicht um den rhino zu bauen.

Also beim lezten mal beim oberon konnte ich so danach de charackter erstellen und sollte ja 3 tage warten was ich mit plat. Beschleunigt habe .

Link to comment
Share on other sites

Also MR 3 ... komisch

 

Kann es sein, das du die Oberon Blaupause von iwo her bekommen hast? Schau mal in deinem Inventar nach, ob du iwo stehen hast (unter Verschiedenes) Rhino Blaupause. Wenn ja, dann melde dich beim Support, wenn nicht, solltest du sie dir im Markt kaufen ^^

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt finden wir die option nicht um den rhino zu bauen.

 

Aber du hast die Blaupause im Markt gekauft?!

Fehl der komplette Eintrag für Rhino in der Schmiede - also das "Kärtchen" das auflistet, welche Ressourcen/Komponenten gebraucht werden - oder ist der Eintrag da aber du kannst den Bau nicht starten?

 

Wenn du die Blaupause gekauft hat und ihn jetzt nicht siehst (sie sich aber in deinem Inventar befindet), dann würde ich auch vorschlagen, dich an den Support zu wenden.

Ist nur der Button zum Bauen nicht da, dann wäre meine nächste Frage, ob du die benötigte Orokin-Zelle und genug Credits hast?

Ich weiß, blöde Frage (zumal das ja nicht das erste Mal ist, dass du nen Frame baust) aber man muss sich da halt langsam voran tasten ^^

 

 

oder die Teile noch nocht geklaimt hast.

 

Auch möglich aber da er es ja mit Oberon schon einmal richtig gemacht hat, wohl ähnlich unwahrscheinlich wie fehlende O-Zelle/Credits..

 

 

Kann es sein, das du die Oberon Blaupause von iwo her bekommen hast?

 

Wäre mir neu, dass sich die Oberon-BP in irgend einem Loottable befindet.

 

 

EDIT

 

(gibts für 15.000 Credis im Markt)

 

35.000 Credits :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hey

Man leute endlich :)

Es war wirklich nur die Blaupause für den charackter die für 35000 credits im markt zu holen ist .

Aber ich habe jetzt mit dem rhino das selbe problem wie auch schon mit dem oberon , und zwar vermisse ich einfach meinen excalibur :))

Obwohl ich ja mit den neuen charackter die gelevelten waffen nutzen kann werde ich nicht warm damit :)

Klar mein excalibur hat 2 sterne(2 mal polariesiert), meint ihr das kommt noch ?

Oder welchen charackter würdet ihr sonst noch empfehlen ?

Ich stehe nicht so auf magische kräfte usw . Spiele am meisten und am liebsten gewehr und so ne axt :))

Cool wäre ein char der einfach mehr mit der nahkampfwaffe macht :)

Meine nächste frage geht um clanforschung :

Wurde eingeladen in einen clan was ich dankend annahm seither bekomme ich immer wieder nachrichten das irgendwelche blaupausen für clan leute zur verfügung stehen .

War auch schon im dojo aber finde nix und wirklich kontakt mit clan habe ich leider nicht bekomme immer wieder einladungen zum zoggen aber bin immer nur mit meinem kumpel im chat und der weiss nicht mehr als ich haben zusammen mit warframe angefangen

Link to comment
Share on other sites

rhino gehört zu den warframes die am meisten im nahkampf eingesetzt werden, aufgrund der "eisenhaut/iron skin" fähigkeit, die den rhino mit einer panzerhaut überzieht die schaden aufnimmt und dich immun gegen umwerfen und gifte macht. solange iron skin aktiv ist nimmst du selbst keinen schaden.

 

clanwaffen kannst du dir im dojo erst ab einem bestimmten rang im clan in den laboren holen (energie, chemie, bio und tennolabor)

Link to comment
Share on other sites

Genau wie Excalibur wird vermutlich kein Warframe sein^^ Die Frage wäre jetzt, ob dir Fähigkeiten allgemein eher egal sind und die Stats (Tempo, Rüstung, Schild etc.) des Frames wichtiger oder möchtest du Fähigkeiten, die nicht von selbst töten?

Excalibur ist an sich ein sehr vielseitiger Frame (Jack of al Trades, Master of none), wäre vielleicht ganz gut zu wissen, was dir an ihm so gefallen hat.

 

An sich kann Rhino auf Grund von Eisenhaut durchaus gut in den Nahkampf gehen und wenn sein Annstirum ähnelt ja Excaliburs erster Fahigkeit. Mit Brüllen kann er den Scahden des gesamten Teams erhöhen udn wenn dir sein Stampfer zu stark ist, kannst du ihn ja einfach nicht einsetzen. Derzeit kann man an sich auf noch den Vanguard Helm mit Glück bekommen, womit Rhino schnell läuft.

 

Zephyr könnte dir vielleicht gefallen, ihre erste Fähigkeit macht dich sehr mobil und ihre dritte bietet dir zeiweise einen gwissen Schutz vor gegnerischen Projektilen. Sie ist nur über Clanfoschung zu bekommen und braucht ziemlich viel Oxium zum Craften.

 

Valkyr wäre vielelicht auch was  für dich, wenn du dich nicht an ihrem winzigen Schild störst. Sie beitzt quasi einen Enterhaken, Kann Gegner stunnen (halbiert ihren ohnehin geringen Schild!) und besitzt ein nahkampfultimate (die Animation mag aber nicht jedem gefallen udn du kannst dein Gewehr nicht einsetzen, sondern nur die Krallen)

 

Ash gilt zwar an sich gerne mal als langweilig bis schwach, aber an sich ist er durchaus solide. Rauchwolke stunt nahe Gegner und amcht dich zeitweise unsichtbar, recht praktisch udn besitzt eigentlich keine Fähigkeit die sich wirklich zur Massenvernichtung eignet.

 

Loki ginge in eine ähnliche Richtung, besitzt keinerlei Schadensföhikeiten ist schnell und ziemlich zerbrechlich, er kann aber unsichtbar werden, eine Ablenkung schaffen und seine Gegner in den Nahkampf zwingen, indem er ihnen ihre Fernkamfpwaffen nimmt.

 

Nyx wäre auch noch ein Frame, der weniger auf Schaden, denn auf Feindkontrolle geht, mit Absorb kann man zwar durchaus Gegner töten, aber meist sind Mitspieler schneller und ihre eigentliche Glanzfähigkeit ist Chaos, mit der ale gegner das Angreifen, was ihnen am nächsten ist.

 

Zur Clanforschung, da müsstest du in den jewiligen Laboren im Clan nachschauen und die Blaupausen kaufen. Am betsen wäre natürlich wenn du in deinem Clan fragst, wo sie die Labore hingebaut haben, mittlerweile gibt es ja ganze 4 davon und alle bieten andere Blaupausen. Schonmal als Vorwanrung, sofern du noch nicht hast, versuch am besten Mutagenmasse, Detonitinjektoren usw. in den Invasionen zu bekommen ist deutlich billiger, als sie selbst herzustellen.

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal den Titel des Threads angepasst, da er sich ja doch von er ursprünglichen Fragestellung wegbewegt.


Wenn du gerne in den Nahkampf gehst, ist Rhino eigentlich genau der richtige Frame für dich.
Es gibt nur wenige Frames, die so gut darin sind, sich mit einer schweren Nahkampfwaffe (z.B. Galatine) mitten unter die Gegner zu mischen und sie mit dem schweren Angriff im Dutzend umzuhauen.

Alles dank Eisenhaut, die ihn immun gegen Unterbrechung macht. :-)

 

Valkyr ist auch ein guter Nahkampf-Frame, wenn man kein Problem damit hat, seine Waffen NICHT einzusetzen xD

Und die geringen Schilde sind kein Problem (tatsächlich würde ich keinen Punkt Kapazität für Schild-Mods verschwenden), da Valkyr - richtig gemoddet (kein Forma notwendig!) - im wahrsten Sinne des Wortes Unsterblich ist!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...