Jump to content

Trinity Heiler....schaden Klasse...?


Gamecard
 Share

Recommended Posts

Schaden wird primär durch deine Waffen ausgeteilt. Da jeder Warframe jede Waffe tragen kann, macht eine Trinity genau so viel Schaden mit dem Skana, wie ein Volt oder Rhino. Trinity's Fähigkeiten sind zwar auf Unterstützung ausgelegt (und momentan gegen alles andere als Bosse recht unspektakulär), aber wenn geschossen und geschlitzt wirc sind alle auf dem selben Niveau.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Unterstützung bezieht sich eher auf die Rolle von ihr und ihren Fähigkeiten.

Wir haben sowas, dass kann man als Kämpfer bezeichnen. Also solche Warframes, die zusätzlichen Schaden durch Fähigkeiten zufügen. Das wäre als Beispiel Volt.

Dann gibt es Tanks. Die haben nichts anderen zu tun als vor den Gegnern rumzuwinken und zu schreien "Hier ich will auf die Fresse, ich steh drauf!". Basisrüstung ist bei denen höher und ihre Fähigkeiten sollen sie bei dieser Rolle unterstützen. Rhino und Frost sind da zu nennen (Keine Diskussionen bitte, Frost hat auch 150 Basisrüstung und soll für diese Rolle sein)

Dann gibt es noch die Supporter (Trinity), die das Team und sich mit ihren Fähigkeiten unterstützen sollen. Auch Mag fällt dort mit ihrer Schilderneuerung ein wenig rein.

Link to comment
Share on other sites

Kein Frame, kein Framemodul und so weiter erhöht deinen Schaden. Trinity hat nur keine direkten Schadensfähigkeiten, wie Loki. Trinity hat Link, damit kann sie zmd. Schaden zurückwerfen.

Gruppieren würde ich die Frames in "Fighter", "Rogue" und "Caster", mit Aspekt "Offense" und "Defense" - und dann eben Hybride.

Fighter: Excal (Off), Rhino (Def)

Rogue: Ash (Off), Loki (Def)

Caster: Volt (Off), Saryn (Off), Ember (Off), Mag (Off), Trinity (Def), Nyx (Def)

Hybrid: Frost (Fighter/Caster Def), Banshee (Rogue/Caster Off), Saryn (Rogue/Caster Off),

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...