Jump to content

Nova Einbremsen


Recommended Posts

Nova ist einfach zu stark bzw. hat alles zusammen was gut ist. Ich will gar nicht die Wums von Molecular Prime runterdrehen sondern nur die "netten Nebeneffekte" beseitigen. 

 

Zuallererst sollte das Verlangsamen weg. Wenn man es nicht schafft schnell einen Gegner zu legen das es die Gruppe killt: get skill. :) Ansonsten gibt es keinen Grund bei einem so starken Efekt auch noch die Gegner zu verlangsamen, damit sie einen nicht so böse beschießen.

Und zweitens sollte Molecular Prime einen Timer bekommen. Irgendwann zwischen 15 und 30 Sekunden ist der Effekt weg. Man hat genügend Zeit auszulösen aber es hält nicht ewig.

 

Das wird Nova sicher nicht zur Lusche machen aber zumindestens das Über etwas einbremsen. Und es bremst die Solo-Fähigkeiten ein weil die Gegner eben doch weiter kommen und schießen und nicht brav warten bis sie zerstrahlt werden.

Link to comment
Share on other sites

Nova ist eine Glaskanone, sie braucht die Debuffs, wenn sie sich nicht gerade durch Lowlevelbereiche schlägt. Wenn man schon unbedingt etwas nerfen will (was ich insgesamt nicht unterstützen möchte!), dann den Schaden. Nova hat mit Antimatter Drop eine sehr viel stärkere Wums Fähigkeit, die ab 40 Min. T3 Survival dann auch tatsächlich mal verdammt nützlich wird.

Sie fällt dann auch schnell um und braucht es ziemlich, dass ihre Feinde verlangsam werden, mal ganz davon abgesehen, das der Schadensdebuff für das ganze Team äußerst hilfreich ist.

Link to comment
Share on other sites

Sie fällt dann auch schnell um und braucht es ziemlich, dass ihre Feinde verlangsam werden, mal ganz davon abgesehen, das der Schadensdebuff für das ganze Team äußerst hilfreich ist.

Seh ich ähnlich, aber das ist nun einmal das Risiko eine Glasskanone. IMHO passen starker Angriff + starker Debuff mit unbegrenzter Dauer nicht zusammen. Der Debuff sollte der Job von eine supporterframe sein und nicht vom stärksten Angreifer.

Link to comment
Share on other sites

@Vishous: Ich glaub darauf können wir noch min nen halbes Jahr warten xDDD

 

@TE: Du siehst das Problem ... aber nicht als Problem, sondern als etwas nervendes. Deswegen ist dir ein Detail entgangen ...

 

Das Problem liegt nicht an ihr, sondern am aktuellen Energiemanagment ^^. Durch ihr gesamtes Build lädt sie gerade dazu ein, das man ihre 2 und/oder 4 spammt ^^. Und dadurch, das man es spammen kann und dazu noch beide Fähigkeiten zu den stärksten im Ganzen Spiel zählen, hat man kaum negative Punkte zum ansprechen. Was nun tun? Tja, ganz einfach :D, aber das werd ich in nen anderen Thread mal als Lösung bereitstellen :D, hab heute kZ mehr dafür und hier gehört das auch nicht hin ^^.

Link to comment
Share on other sites

Und zweitens sollte Molecular Prime einen Timer bekommen. Irgendwann zwischen 15 und 30 Sekunden ist der Effekt weg. Man hat genügend Zeit auszulösen aber es hält nicht ewig.

 

Soviel ich weiß hält der Effekt 60 sekunden, ist allerdings abhängig von Fähigkeitsdauer, die wiederum Nullstern beeinflusst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...