Jump to content

Schwierigkeit Erhöhen


Recommended Posts

Ich finde dass,das Spiel Warframe sehr viel spaß und freunde bereitet. Man kann viele Sachen finden, man kann sehr viele Sachen leveln und verbessern. Das Problem im diesem Spiel lieg darin, dass es einfach zu einfach ist. Ich weiß teils nicht was ich da mache. Mein Wächter macht die Gegner schnneller fertig als ich gucken kann. Es gibt keine schwierigkeiten, es ist alles zu einfach. Die Sachen leveln auch zu schnell. Dann gibt es die Leute die nicht wissen wie eine Deffense geht. Die laufen raus klauen mir die EP, sterben ständig und machen immer das Spiel kaputt, weil man immer bestäftig ist die auf zu heben. Kann man da nicht einen Riegel vor schieben ? Die Ultis sind zu OP und machen jeden Gegner selbst noch auf Stuffe 43 platt. Kann man nicht da mehr Balangse rein bringen ?
 

 

Edited by J3anshee
Link to comment
Share on other sites

Also entweder Forentroll oder ich frag mich echt langsam was hier abgeht:

 

1. Bitte schau dir deinen Text vorher ein wenig an. Ich sag jz nichts gegen vertauschte Buchstaben (passiert mir leider auch viel zu oft), aber man sollte Groß- und Kleinschreibung wenigstens etwas beachten können ... Absätze in nem Text wirken auch Wunder ^^.

 

2. Gehen wir mal auf deine Argumentation ein:

 

2.1 Alles zu einfach:

 

Inwiefern alles zu einfach? Klar, es ist ja nen Casual Game, aber in welcher Weise ist es für dich zu einfach?

 

2.2: Zu schnell leveln:

 

Da kann ich nicht zustimmen. Benutze schon seit Ewigkeiten meine PA-Booster, aber finde immer noch, das man zu langsam levelt (Vorausgesetzt du formast nicht nur BiS Items).

 

2.3 Leute, die nicht wissen wie Defense geht:

 

Welche Defense ist gemeint? ED, MD oder gar das neue Abfangen (Zähl ich auch zu den Defense dazu, da es auf Erde ja MD ersetzt hat)? Da du von rausgehen und EP klauen redest, denke ich das du MD meinst. Da kannste leider nichts tun. Man kann die zwar fragen, ABER sie sind NICHT verpflichtet sich an deine Regeln zu halten. Klar, würde es einfacher machen, aber jeder Mensch ist anders ^^ (Ja, kenn ich selber, wenn man gut genug ist und alles tötet, lauft iwann der erste raus und iwann sind wir alle draußen xD).

 

2.4 Leute, die ständig sterben:

 

Kenn ich eher gesagt, kaum. Außer du bist in Abfangen unterwegs (diese Anfänger sind ne wirkliche Plage dort ... dabei kann man dort so gut leveln Q.Q) oder dein gesamtes Team spielt mit Explo-Waffen. Zudem machen sie das Spiel nicht kaputt, sondern erleichtern es dir, das du dieses komische "Über-Den-Tod-Stehen" Abzeichen bekommst :D, aber ja in späteren Levelbereichen ist es recht nervig ^^.

 

Und nö, kann man nicht, außer du willst, das Leute immer nen Respawn-Token benutzen müssen xDDDDD, aber dann gebe es gewaltigen Flame und man müsste die Tokens zusätzlich noch als CR-Item verkaufen.

 

2.5 ULTI OPPPPPP ... better nerf Irelia :D (ja, falsches Spiel sry ... konnte ich mir aber nicht verkneifen ^^):

 

Solange du nicht Nova (gegen Alle), Saryn (Gegen Grineer), Ember (gegen Infested), Rhino (gegen Alle) oder Nyx (gegen mehrere Gegner ... je mehr desto besser ^^) benutzt, wirst du es eher schwer haben (ohne gewaltige AP-Buffs) gegen Level 30+ Gegner onezuhitten. Also ja :D, immer ne Ansichtssache ne?

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja nicht was ihr immer alle anstellen wollt, aber ich schaffe es beispielsweise nicht trotz 3 leuten mit rhinos und somas bei t3-survival über 35 minuten zu gehen. zumal die ultis ab nem gewissen level ihre hauptaufgabe verlieren und nurnoch zum stunnen oder anderem kleinkram gut sind.

 

wächter und op? höchstens mit beschleunigern, formas und high-end mods die man als normaler spieler kaum zusammen bekommt. dasselbe gilt für dein gesamtes "spiel ist zu leicht" problem.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Wächter dich stört mach einfach den Schießbefehl raus, dann ist Ruhe im Karton :D

 

Zu "zu einfach".Denk dir doch einfach ein paar schwere Aufgaben aus, wie z.B.

 

Alle Bosse Solo zu töten/ alle Bosse in 60min

 

Mit einer "Anfänger" Ausrüstung (Excalibur, Mk1-Braton, Lato, Skana; keine Nightmare Mods, keine Corrupted Mods und keine Formas) Solo in hohen Systemen Missionen zu machen.

 

oder eine Mission "Stealth" durchzuspielen.

 

Setze dir einfach selbst Ziele um dich zu Fordern und deine Grenzen auszuloten, dann sollte sich das mit dem "zu leicht" schon geben.

 

mfg Raptorator

Link to comment
Share on other sites

An Odin Van Gladsheim, ich meine nicht das Spiel an sich sondern das die das Match damit kaputt machen. xD (LoL gehört hier nicht rein xDD)

An Cocopeli, das mit dem T3 Überleben stimmt nicht, da ich mehr als 60min drine bin und meine Ulti erst ab dem Gegner Level 45 versagt.

Mein Dread, AKMagnus und Eather Sense machen die Gegner so schnell und effektiv platt das es schon langweilig ist. :)

 

An Raptorator, wieso soll ich mein tolles Eq aus ziehen um mit anfänge schrott spielen, wenn ich mein Eq benutzen möchte. xD

Ich habe mein Ziel da hin gemacht das ich in PvP spiele was auch zu leicht ist und selten einer drine ist der stark genug ist um es mit mir aufzunehmen. XD und halt T3 Überlben mache mit Ash oder Zephyr bis ich tot bin. Es klapt zwar nicht immer mit den 60mim weil die Gegner meisten nicht viele Rücksacke droppen um den Life Support oben zu halten. Aber 45min - 50min sind schon drine. :O

 

An Jannik2009, doch man kann denn Leute die Ep klauen, indem man so weit in den Gegner Spown rein laufen das man keine Ep mehr erhalt. :D

 

 

     

Edited by J3anshee
Link to comment
Share on other sites

das mit t3 bezieht sich auf meine kumpel und mich und nicht die ulti-wirksamkeit. naja das erübrigt sich ungefähr ab da da uns um die zeit level 54er gegner ihr blei um die ohren knallen. zumal die meisten meiner kumpel nicht über allzu großartiges equip verfügen.

 

verrate uns doch mal deine mod-builds. ich sehe hier ständig leute rumrennen die behaupten das sie solo level hastenichtgesehen machen ohne ins schwitzen zu geraten, ohne jemals einen beweis o.Ä. zu liefern, geh du mal mit gutem beispiel voran.

Link to comment
Share on other sites

Im Lategame macht man halt im Moment nur High-Defense/Survival.

Klar so ein paar richtig starke Bösse wären auch mal ne geile Abwechslung, aber wenns dir zu langweilig wird, kannst ja auch mal versuchen Weekly Topkiller zu werden oder andere Defense/Survival Platz 1 zu machen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe mein Ziel da hin gemacht das ich in PvP spiele was auch zu leicht ist und selten einer drine ist der stark genug ist um es mit mir aufzunehmen.

 

Dann hast du definitiv dein Ziel Falsch gesetzt.

 

Warframe = Coop Spiel Wenig bis gar kein PVP Inhalt (was ich gut finde)

Link to comment
Share on other sites

An Cocopeli, wieso soll ich euch meine Mod kombinationen sagen oder zeigen, an denn ich mehrere Monate dran gesessen habe, nur damit dann jeder damit rum läuft. Ihr müst euch mal mit den Waffen bestäftigen und nicht nur aufleveln und verkaufen. Und sich Mods durch zu lesen ist auch keine kunst.

Sorry nur ich bin da empfendlich was es angeht meine Sachen zu zeigen. Ich sehe es wie mit Geld wieso soll ich dir 100€ geben wenn du die auch selber verdienen kannst. xD

 

 

An Vishous, ja ich bin halt einen PvPer und messe halt mein Eq gegen andere um zu gucken wie gut es ist und ob ich es verbessern kann, dafür ist das PvP für mich da.

Und da wir alle unterschiedlich sind mag ich PvP und Computer Gegner mit dem geistigen Niveau einer Armeise finde ich langweilig und du magst halt gegen langweilige Armeisen kämpfen. Ist auch ok wenn du kein PvP magst. :D

Link to comment
Share on other sites

An Cocopeli, wieso soll ich euch meine Mod kombinationen sagen oder zeigen, an denn ich mehrere Monate dran gesessen habe, nur damit dann jeder damit rum läuft. Ihr müst euch mal mit den Waffen bestäftigen und nicht nur aufleveln und verkaufen. Und sich Mods durch zu lesen ist auch keine kunst.

Sorry nur ich bin da empfendlich was es angeht meine Sachen zu zeigen. Ich sehe es wie mit Geld wieso soll ich dir 100€ geben wenn du die auch selber verdienen kannst. xD

 

 

An Vishous, ja ich bin halt einen PvPer und messe halt mein Eq gegen andere um zu gucken wie gut es ist und ob ich es verbessern kann, dafür ist das PvP für mich da.

Und da wir alle unterschiedlich sind mag ich PvP und Computer Gegner mit dem geistigen Niveau einer Armeise finde ich langweilig und du magst halt gegen langweilige Armeisen kämpfen. Ist auch ok wenn du kein PvP magst. :D

Es ist immer Falsch etwas zu fordern und selbst die Türen schleßen!

 

Warframe an sich wen man sich die letzten Monate der Entwicklungzeit mal näher betrachtet: bemerkt man schon das es leichter geworden ist!

Für Fortgeschrittene Spieler ist Wf Low! Schon man den Anfänger befragt wie er mit der Aktuellen Situation zurecht kommt?

Das letzte Livestream wurde Gesagt: das Wf im moment für die Neulinge viel zu Schwer ist. Die meisten hören auf zu Spielen (was auch üblich ist) weil man einfach nicht voran kommt!

 

mfg........

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Das könnte man ganz leicht ausmustern, wenn man statt mehrere Möglichkeiten immer nur einen einzigen Pfad hat (bzw. ab und zu ne Abzweigung ^^ bzgl von Planet zum passenden Mond und so ^^) und dieser dann vom Levelbereich easy anfängt und dann ab einer gewissen Grenze (sag mal Merkur, Venus und Erde) es langsam härter anzieht :D ... seh es ja selber, wie in Abfangen die Anfänger sterben wie die Fliegen ... während ich mit Leveleq da locker eigtl durchgehen würde xD

Link to comment
Share on other sites

Warframe an sich wen man sich die letzten Monate der Entwicklungzeit mal näher betrachtet: bemerkt man schon das es leichter geworden ist!

Für Fortgeschrittene Spieler ist Wf Low! Schon man den Anfänger befragt wie er mit der Aktuellen Situation zurecht kommt?

 

Genau das trennt die Spreu vom Weizen.

 

Ich erinnere mich noch dran, wie ich mit Anfänger-EQ das erste Mal auf der Venus gelandet bin.

Bei Corpus waren noch keine Kopfschüsse möglich und dennoch hab ichs bis zur Erde geschafft.

Erst kaufte ich mir mit meinem er-noob-ten IGC eine Lex, um den Corpus mal zu zeigen wo der Hammer hängt und

dann holte ich mir eine Saryn dank 75% PL-Rabatt ( und vorherigem Studium der "Warframe Profiles" auf YouTube ).

 

Hätte ich aufgegeben, wäre ich nicht mehr hier und ich bin es immer noch.

Und ja, Abfangen ist schwer. Wenn sich jeder einen Node nimmt, sollte es relativ easy sein - DACHTE ICH.

Doch mit 3 Excals dabei (bzw. Spieler mit Rank 0-2).. omg, das wird heftig. O_O

 

Generell gilt: Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Dann dauert es eben länger weiterzukommen.

Waffen gibts ja in den Alerts.

 

 

An Cocopeli, wieso soll ich euch meine Mod kombinationen sagen oder zeigen, an denn ich mehrere Monate dran gesessen habe, nur damit dann jeder damit rum läuft. Ihr müst euch mal mit den Waffen bestäftigen und nicht nur aufleveln und verkaufen. Und sich Mods durch zu lesen ist auch keine kunst.

Sorry nur ich bin da empfendlich was es angeht meine Sachen zu zeigen.

 

Soviele GUTE Mods (nicht das anfangszeug) stehen nicht zur Auswahl und soooo speziell wird deine Mod-kombination auch nicht sein.

Ich wette 80% aller Spieler mit Rank 10+ haben diese.

 

 

An Vishous, ja ich bin halt einen PvPer und messe halt mein Eq gegen andere um zu gucken wie gut es ist und ob ich es verbessern kann, dafür ist das PvP für mich da.

 

Warframe ist das falsche Game für dich: PvP (Conclave) sagt gar nix aus, da restlos alle Waffen für PvE sind.

Jemanden in der Conclave zu one-hitten ist möglich und wurde schon öfters als "unfair" bezeichnet.

 

Schon allein, daß du sagst, daß du durch andere dein EQ verbesserst - aber dann andere nicht an diesem Wissen teilhaben lässt, ist wirklich gierig.

Sehr enttäuschend.

 

WF ist ein PvE Coop-game, wer da seinen Ego durchdrücken muss, ist hier (um es mal direkt zu sagen) leider falsch.

Ein Team ist nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette, also statt auf andere zu spucken, eher mal mehr rezzen.

(Gibt sogar 1-2 Mods, die das unterstützen)

Ein Survival bringt dir gar nix, wenn du der letzte Lebende im Team bist und die Gegner sich schon "warm machen". ;)

Da kommt dann mal eine fiese Kombi aus Gegnern und du bist down, außer du stehst "zufällig" am Exa.

Link to comment
Share on other sites

Darum wird ja über T4 nachgedacht, damit man höher einsteigen kann. Deiner Schreibweise nach würde es mich aber mal interessieren, wielange du T3 Überleben machst ?.Ich finde es passt alles so wie es ist (von der Schwierigkeit her) und wer mehr will, kriegt das auch.

 

Übrigens haben solche Treads in der Vergangenheit schon andere Spiele kaputt gemacht. Such dir was anderes.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...