Jump to content

Crazy Death Marks - 8.4.


Recommended Posts

Ahoi,

 

bei den Death Marks von mir blick ich schon lange nicht mehr durch. Ich bekomme schon längst keine Nachrichten mehr und seit ich Warframe spiele habe ich die G3 noch nie gesehen obwohl ich schon unzählige Invasionen gemacht habe. (bin Mastery Rank 10)

Doch gestern gings auf einmal drunter und drüber. Habe 2 mal Kappa(Corpus) und 1 mal Kiste (Grinner) gespielt und zwischendurch 5 Invasions-Missionen gemacht.

 

Beim 1. mal Kappa kam der Harvester zu mir. Danach habe ich sofort 5 Invasionen gemacht um die Death Mark wieder zu bekommen und *freu*, seit langem mal wieder eine Death Mark Nachricht von Alad V bekommen!

Danach sofort nochmal Kappa gespielt und der Harvester kommt wieder zu mir.

Nach der Mission habe ich dann Kiste probiert und siehe da: die G3 suchen mich auf!

Wollte natürlich sofort die G3 Death Mark wieder haben und hab 5 Invasionen gemacht..... leider keine Nachricht und seitdem ist auch kein Attentäter mehr aufgetaucht.

 

 

War das einfach purer Zufall oder war gestern ein besonderes Ereignis?

Kann ja eigtl nicht sein, dass ich in meiner ganzen Warframe Laufbahn die G3 bisher nur 1 mal gesehen habe. Von den Nachrichten ganz zu schweigen die anscheinend total Random sind, oder garnicht vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die auch nie gesehen.

In der letzten Woche haben wir sie knapp 10 mal gelegt (Clanintern ca. 10 Mann)

Einer hat sogar an einem Tag 3x Natural Talent bekommen - 2 davon in EINER MISSION!

 

Entweder sind die Spawn raten hochgegangen oder die kommen tatsächlich häufiger wenn man aktiv nach ihnen sucht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...