Jump to content

Youtube Nda & Generelle Frage


eJUNKI3
 Share

Recommended Posts

Hallo zussammen,

ich bin - leider - erst jetzt auf Warframe aufmerksam geworden. Ich finde das Spiel wirklich genial und bin derzeit am überlegen, ob ich aufgrund meiner Begeisterung ein Founder Upgrade auf Hunter machen soll. Gute Spiele sollen bezahlt werden!

Ich habe nun zwei für mich wichtige Fragen. Stellenweise konnte ich mir einen ganzen Batzen an Fragen schon mit Hilfe des Forums beantworten, aber zwei Fragen bleiben offen oder wurden nur unzureichend - für mich - beantwortet.

Meine erste Frage ist, was passiert mit dem Platinum, was ich jetzt ausgebe!? Ist dies zum Release des Spiels verloren bzw, bekomme ich die gekauften Gegenstände dann auch zum Release des Spiels wieder, oder gibt es das Platinum neu, um sich die Gegenstände dann erneut kaufen zu können? Ich möchte das "teure" gut ja jetzt nicht verschleudern. ;) Generell würde mich interessieren, was mit dem Account / Charakter nach der Beta passiert, werden diese wieder zurückgesetzt?

Meine zweite Frage bezieht sich auf eine mögliche Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) - in der Regel gelten diese für Beta Versionen, ich habe aber bereits Youtube-Videos gesehen, aus denen - zumindest laut Titel - hervorgeht, das keine NDA besteht. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Z9rZt9tuIRI - hier heisst es auch in der Videobeschreibung [...][size=3]NDA has been lifted and all can rejoice![/size][...]

Ich selbst würde gerne Gameplay-Videos auf Youtube hochladen und würde daher die Frage in Bezug auf die NDA gerne sicher beantwortet haben und mich würde interessieren, ob Seitens Digital Extremes Ltd. generell etwas dagegen spricht, oder ob Gameplays geduldet werden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit oder einen Link zu einer Info? Leider habe ich keinen entsprechenden Passus in der FAQ finden können.

Für Tipps oder nen Wink mit dem Zaunpfahl, wäre ich sehr dankbar.

Gruß eJUNKI3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...