Jump to content

Verdacht!


Psycho1848
 Share

Recommended Posts

Ich hab die Vermutung das ein Clan/eine Alli dahinter steckt der/die grad am erobern ist und eine prozentoalen Vorsprung hat um mit möglichsten geringen Schaden über das Zeitlimit zukommen.

 

Was glaubt ihr hier so oder gibt es schon Hinweise wer die DDOS Attacken zu verantworten hat?

Link to comment
Share on other sites

ich denk eher das es ne andre spielefirma is die einfach versucht soieler auf sich zu ziehen.außerdem müsste der clan riesig sein und es müsst hacker geben da das denk ich mal bots sind die die anfragen schicken :D

Link to comment
Share on other sites

vermutungen: langeweile/frustration über wenig neuen content/erpressungsversuch/beleidigte spieler der verlierergames bei diesem mmobomb contest/versuchter imageschaden für DE

bekante hinweise: keine

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

Verschwörungs Theorien in meinen Augen mehr nicht.

 

 

Wieso soll ich über das WIESO rätseln?.

 

Wenns nicht geht geht es nicht abwarten ende.

 

wenn das jetzt 1-2 Monate nicht gehen würde ok dann würd ich mir nen Neues Game suchen aber bis jetzt wayne 

Link to comment
Share on other sites

Verschwörungs Theorien in meinen Augen mehr nicht.

 

 

Wieso soll ich über das WIESO rätseln?.

 

Wenns nicht geht geht es nicht abwarten ende.

 

wenn das jetzt 1-2 Monate nicht gehen würde ok dann würd ich mir nen Neues Game suchen aber bis jetzt wayne 

Wieso ??? zum zeitvertreib natürlich solang das spiel net läuft^^

Link to comment
Share on other sites

noch ma ne frage hattet ihr des au scho mal nach ner mission so nen blackscreen mit creepy geräuschen oder so nen roten riss? kann mir wer sagen was des is ??? >.<

Ja ich hatte das auch schon zweimal, bei diesem Bug stirbt man praktisch nach dem Ende der Mission, daher der rote Riss (den sieht man auch wenn stirbt) und die Geräusche sollten die Gegner in der Mission sein, welch einfach weiter labbern.

Link to comment
Share on other sites

Da dieser Thread - in meinen Augen - nur das Potenzial für haltlose Anschuldigungen, gegenseitige Anfeindungen oder allgemein die Verletzungen der Forenregeln besitzt, mache ich hier vorsorglich dicht!

 

Bitte denkt daran, dass die Forenrichtlinien auch dann greifen, wenn eure Beiträge Gegen Personen(gruppen) etc. außerhalb des Forums oder Warframes gerichtet sind!

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/215743-launcher-startet-nicht-kann-nicht-einloggen-missionen-brechen-ab-etc/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...