Jump to content

15.04.2014 Server Probleme Den Ganzen Tag!


Devell37
 Share

Recommended Posts

Guten Tag euch 

 Seit heute den 15.04.2014 Hat ja Warframe Andauernde Probleme .. C.a-15 Uhr bis Jetzt 23.45 Uhr
Mir sind Viele mods aus Der Tasche gegangen ,Erfahrung,Ressourcen  .. Nach Mehreren spiel stunden .. und musste ganze zeit warten das ich überhaupt rein komme ins spiel. Ich möchte gerne eine kleine entschuldigun dafür ^^ das ich mir hier so Qualen müss mich mit dieses Spiel heute..  und Möchte gerne wissen wie ihr heute es gespielt habt :)  
ich wollte eigentlich viel erreichen heute (ging leider net ..)

Naja Kann mir einer sagen warum das es heute so ist und ganze zeit abstürz ... :>
Ps: möchte gern meinen 2S Goldene mods wieder ^^ :D

Edited by Devell37
Link to comment
Share on other sites

A solltest du dich informieren was heute den ganzen tag los ist..... hier gab es nämlich nen kleinen hack angriff

B S#&$ happens

c gewollte "kleine entschuldigungen" stehen nicht zur debate.... sollte es eine geben ist diese eine freiwillige leistung des WF-Teams

 

 

mfg Tahlrah

Link to comment
Share on other sites

Warframe sieht sich derzeit einer Reihe von DDoS-Angriffen ausgesetzt

Wie in solchen Fällen üblich, ist es schwierig, eine Angabe zu machen, wann es sich wieder bessert.

Das Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung - bis dahin bleibt uns, den Spielern, leider nichts weiter als abwarten!

 

Aufgrund der Tatsache, dass Threads zu diesem Problem gerade wie Pilze aus dem Boden schießen -> GESCHLOSSEN

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/215743-launcher-startet-nicht-kann-nicht-einloggen-missionen-brechen-ab-etc/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...