Jump to content

Melee Combo - Pause/hold Durch Taste[R] Ersetzen & Kleine Verbesserung.


Recommended Posts

Melee Combo - Pause/Hold durch Taste[R] ersetzen & kleine verbesserung

 

Mal ehrlich wer von euch kann eine Combo während vor euch 10 gegner sind??

Der Melee Combos sehen geil aus bringen aber viel zu wenig, weshalb viele lieber nur noch Taste [E] drücken.

 

 

Die sind aber meine meinung nach meisten zu aufwendig und zu schwer auszuführen, besonderst wenn man z.b. viele Attackspeed hat oder wenn um euch herum sau viele gegner sind.

 

Man koennte es natürlich auch so machen, das die Melee Combos auf Taste 1-3 belegen so das man nur noch die Combos nur noch auswählen muss und Taste [E] drücken muss.

 

Außerdem müssen Melee Combos meine meinung nach mehr Bonuse geben.

z.B.

1 th >  direkt beim ausführen eine Multiplikator von 1,5 oder 2,0 - Mit jedenschlag gibst mehr

2 th >  schnellere Attack Speed(10-20%)

 

 

Das sind nur Ideen und die sind natürlich nicht Perfekt, aber ich denke ihr kennt das Problem auch.

 

 

Mit Freundlichen grüßen GodRecon

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist das so ein großes Problem mit der E Taste?

 

Könnt ihr alle nicht mehr nach rechts laufen, wenn ihr am slashen seid?

Da kenn ich ne Lösung, Kamera drehen.

 

ich bin während Melee beweglicher als wenn ich eine Schußwaffe trage.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Wieso ist das so ein großes Problem mit der E Taste?

 

Könnt ihr alle nicht mehr nach rechts laufen, wenn ihr am slashen seid?

Ich denke es geht weniger darum, sondern wie man eigentlich wesentlich mehr aus der Steuerung herausholen kann, indem die Nahkampftaste zur Maus ausgelagert wird, meistens in Form einer Daumentaste. Somit hat man nicht nur völlige Bewegungsfreiheit der anderen Hand, sondern kann entsprechend freigewordene Finger für etwas anderes verwenden. Bessere schnelltastenverteilung für Warframe-Fähigkeiten, Waffe wechseln, Gegenstand verwenden, etc.

 

Zum Thema; zwar habe habe kein einziges Problem damit Combos zu verwenden wenn vor mir ein Haufen Gegner stehen, das ist einfach Übung und die Ruhe weg haben, aber ich verwende sie aus einem anderen Grund nicht: Mir bringt es meistens nichts, da andere Angriffe in dieser Situation wesentlich effektiver sind. Wie heißt der reinrutsch-angriff mit der Nahkampfwaffe auf deutsch? ^^° genau der.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...