Jump to content

[Bug?] Zu Viele Argon-Kristalle


Recommended Posts

Kurz vor dem DDoS Angriff auf die Warframe-Server, war ich damit beschäftigt, Teile für meinen Hydroid Warframe zu farmen. In der ersten Runde bekam ich das Chassis. In der 2. eigentlich die Systeme, jedoch wurde ich nicht vom Missionsende zum Hauptmenü weitergeleitet. (Bildschirm blieb schwarz). Das Spiel beendete sich daraufhin. Einloggen ging aufgrund des DDoS natürlich auch nicht mehr.

Nachdem die Server wieder erreichbar waren, sah ich, dass die Systeme auf mein Account nicht gutgeschrieben wurden. Wiederum ein paar Tage später machte ich meine 3. Farmrunde und erhielt den Hydroid-Helm. Ich schaute daraufhin in Schmiede, und stellte fest, dass alle 3 Komponenten vorhanden waren, ach die Systeme.

 

Inzwischen ist der Warframe in Bau und sollte Mittwoch fertig sein.

Gestern fing ich an Argon-Kristalle in einer Void-Verteidigung zu sammeln. nach 15 Wellen hörte ich auf und hatte gestern abend einen Argon-Kristall mit einem Timer der etwas über 2 Stunden anzeigte. Als ich mich heute einloggte waren 5 Argon-Kristalle vorhanden, mit einem Timer von über 8 Stunden.

 

Woran kann das liegen? Hat das noch was mit dem DDoS zu tun, da die Kristalle zwar weiterhin einen Timer besitzten aber momentan nicht wieder verschwinden?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...