Jump to content

[Vorschlag]Design Der Pfeile Ändern


Recommended Posts

Hallo Forum, ich habe nun den Dread, welchen ich sehr mag und der ordentlich reinhaut :) Ich weiß den Vorschlag würden vielleicht manche ablehnen und sagen: "unnötig", aber egal: Ich finde man sollte per "Design"-Menü die Pfeile der Bögen verändern können. Entweder nur Optisch oder auch mit Veränderung der Statuswerte(ist mir eigentlich egal, mit Status-Werten wäre halt nett, Grund? Kommt gleich). Ich finde z.b. den Pfeil von Cernos und Dread nicht gerade "schön". Daher wäre es cool, wenn man die Pfeile ändern könnte. Entweder man hat die Pfeile von den anderen Bögen oder kauft es sich für.. keine Ahnung 10 Platinum ? Jedenfalls wäre das mit den Statuswerten eigentlich eine nette Idee, dann müsste man nicht für jede Fraktion 2-3 Bögen besitzen. Beispielsweise man nimmt beim Dread nicht den normalen Pfeil, sondern z.b. den von Paris(oder einen neu Entworfenen) und hat dann weniger Schnitt-Schaden aber dafür mehr Durchschlags-Schaden. Wäre sehr nett :) Was sagt ihr dazu? Unnötig, oder wäre eigentlich ganz nett? :)

Link to comment
Share on other sites

 dann müsste man nicht für jede Fraktion 2-3 Bögen besitzen.

 

Aber das ist doch die grundlegende Idee hinter unterschiedlichen Bögen - oder Waffen im Allgemeinen!

 

Da könntest du ja auch genauso gut nur ein einziges Gewehr haben und schlicht unterschiedliche Munition laden...

 

Ich fürchte, mit der Idee wirst du auf nicht gerade viel Gegenliebe stoßen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...