Jump to content

Problem Mit Platinum Handel


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe mir heute morgen so ca um 10:00 Uhr 170 Platinum gekauft. Ich hatte vorher 6 Platinum auf dem Konto.

Nach bezahlung mit Paypal lief alles super und ich hatte dann meine 176 Platinum auf dem Konto stehen.

 

Jetzt kommt aber der Witz! Wenn ich mit jemandem Handeln möchte und ihm Platinum zahlen will steht da, dass ich nur 6 Platinum zur Verfügung habe... Als ich die Platinum eingetauscht habe, stand nurnoch 0 Platinum verfügbar da. In meinem Konto im Menü werden aber 170 angezeigt.

 

Egal was ich mach ob ich es Neustarte oder mich Re-loge besteht das Problem weiterhin!

 

Habe nach dem Fehler gesucht und einige andere gefragt und niemand konnte mir Weiterhelfen.

Ich hoffe ihr könnt das! :)

 

MfG

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir das Platinum ganz regulär gekauft oder über einen Promo-Code bekommen?

Denn soweit ich weiß, kann man mit solchem "geschenkten" Platinum nicht handeln - zumindest war das bei mir der Fall.

 

Wenn du das Platinum aber für harte Euros gekauft hast, fürchte ich, kann dir hier niemand helfen!

Am besten du wendest dich da direkt an den Support.

Link to comment
Share on other sites

 weiss da einer wie lange man da ungefähr auf eine Antwort wartet?

 

Leider nein :-(

Hängt halt immer davon ab, wie viele Tickets dem Support schon vorliegen.

Allerdings werden Platinum-Probleme mit höchster Priorität behandelt und es sollte eigentlich nicht zu lange dauern.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, musst halt bedenken dass der Support eher Abends online ist, ist ja noch ziemlich mittag und ich denke nicht, dass diese Personen wie Timo und Sandra jetzt die ganze Zeit am Support sitzen. Schau am besten Abends vorbei, zu der Zeit sind sie immer da :)

Link to comment
Share on other sites

Naja warte schon seit 3,5 Stunden bis jetzt hat sich noch nix getan...

 

Du musst bedenken: Die Jungs und Mädels von DE sitzen in Kanada (-6h) - d.h. als du dein Ticket abgeschickt hast, haben sie noch geschlafen ^^

Und wie du der Support-Seite entnehmen kannst, Arbeitet der Support etwa von 15:00 - 24:00 Uhr unserer Zeit.

 

 

Ich habe denen bei "Anfrage einreichen" geschrieben das ist doch richtig oder?^^

 

Sicher, eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht, oder?

Wichtig ist halt nur, dass du die richtige Kategorie gewählt hast ;-)

Link to comment
Share on other sites

Sicher :D

Deutschsprachige Tickets landen auf den Tischen deutschsprachiger Support-Mitarbeiter

Dafür gibt es ja ganz oben, auf der Support-Seite, die Möglichkeit, eine Sprache zu wählen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...