Jump to content

Grustrag 3 Mark Erscheint Nicht Mehr


Recommended Posts

Hi.

 

Bei mir gibt es ein Problem mit den Grustrag 3. Schon seit ca. 30 Missionen gegen Grineer auf Seiten der Corpus bekam ich keine Deathmark mehr. Ich habe das Gefühl, dass das etwas mit einem Change zu tun hat. Dieser legt fest, dass nur noch ab Rang 2 die Grustrag erscheinen können. Mein Acc. ist Rang 9. Allerdings ist er mit einem 2nd-Acc. verbunden. Dieser ist zwar auch bereits Rang 2, jedoch glaube ich, dass Fortschritte nicht übertragen werden. Die ganze Aussage klingt etwas strange. Jedoch verhält es sich so, dass ich in meinem Profil Waffen auf Rang 0 sehen kann, die ich auf meinem Main nicht gekauft habe (aber auf dem anderen). Auf dem 2nd levelte ich diese Waffen bereits, was auf das Profil von meinem Main keine Auswirkungen hat. Daher habe ich das Gefühl, dass die Verbindung vom Rang ebenso nicht aktualisiert. Also würde das bedeuten, dass mein Acc. mit einem Rang 0 in Verbindung steht. 

Nun - eventuell ist das tatsächlich ein Bug oder aber ein Hirngespinst meinerseits. :-P Wenn dies aber nicht die Ursache ist, würde ich aber gerne wissen, warum die Mark nicht mehr kommt. Von AladV bekomme ich schließlich noch welche.

 

mfG

Caineghis20

Link to comment
Share on other sites

1) Zwei Accounts verbinden? Es wäre mir neu, dass das geht...

Ansonsten klingt das schon sehr unwahrscheinlich

 

2) Was dein Problem angeht, wäre meine Idee nur, dass deine Deathmark evtl. noch gar nicht erloschen ist.

Als die G3 kamen, warst du da Solo oder im Team unterwegs? Denn wenn du im Team warst, kann es ja sein, dass sie hinter einem der anderen hinterher waren. Es erlischt ja nur die Markierung des Spielers, de das Ziel des Angriffes ist.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1):

Wieso wird dann eine Waffe in meinem Main angezeigt, wenn ich sie dort nie gekauft habe?

 

Zu 2): 

Das weiß ich nicht sicher. Aber ich hatte danach einige G3 Fights. Aber das kann es natürlich sein.

 

Auf jeden Fall danke für die Antwort! Das hat etwas Klarheit verschafft.

Link to comment
Share on other sites

@Cain: Wenn du den Acc wechselst, siehst du nur das die Waffe des anderen Acc in der Hand hast, du besitzt sie aber nicht. Bemerk ich immer, wenn ich von meinen Bruder in meinen Acc switche.

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...