Jump to content

Kein Nahkampf Möglich!


Recommended Posts

hey liebe mitschlächter!

seit den letzten meiner meinung nach echt dummen großen patch das man nahkampfwaffe ausrüsten kann, habe ich das problem das ich mit "nahkampfwaffe" nicht angreifen kann.

nähere erklärung: sobald ich die primäre oder die sekundäre waffe ausrüste funktioniert der "schnelle angriff"

                             widerum habe ich die "nahkampfwaffe" ausgerüstet geht nix mehr :S

ich habe natürlich auch die steuerung überprüft... habe das game neuinstalliert und was weis ich net was ich noch probiert habe damit ich das spiel endlich wieder genießen kann ... nen scheiß passiert ...

würde mich über eine schnelle und vorallem logische antwort freuen!

 

thx tha nuke

Edited by nuke2k
Link to comment
Share on other sites

Ehhhh ... das Problem liegt also daran, das du nicht mit der linken Maustaste angreifen kannst ne? Einfach E drücken ^^ oder kannste auch bei den Tasta-Belegungen auf die M1-Taste legen (linke Maustaste)

 

Bei anderen Waffen einfach länger F drücken und du bist auch im Melee Mode.

Link to comment
Share on other sites

natürlich habe ich das gemacht und nein es funzt net ... :D
meine steuerung habe ich natürlich auch umgestellt ... aber auch mit standard geht nix ...
nochmal: nahkampf funzt mit sekundär oder primär in der hand aber nicht mit nahkampfwaffe in der hand

Link to comment
Share on other sites

AAAAAAAHJA .... komisch, bei mir geht es mit und ohne ... kannste mal nen Screen machen, wenn du in ner Misison mit Only Melee bist? Ist vorhin mal bei mir was passiert, das ich auf Primär geschaltet habe, obwohl ich keine mit hatte. Hab einfach nur wieder wechseln müssen.

Link to comment
Share on other sites

? ich meine wenn ich auf nahkampf wechsle ... bei euch denke ich ma standard "F" dann kann ich net angreifen.

grafik bugs habe ich dank den "ja soooooo super tollen nahkampfsysteme 2.0" so oder so ... aber jungs ... egal wer das ließt! ich kann nicht angreifen :D
hatte gehofft ich muss so ein perma dummes "haltungsmod" reinhauen um angreifen zukönn ... aber nein ! ich KANN nicht angreifen !

 

gibt es hier support der mir helfen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Schau noch mal in die Steuerung, da gibt es seit neuestem Nahkampfangriff und schneller nahkampfangriff. Schneller Nahkampfangriff ist zuständig wenn du eine Schußwaffe ausgerüstet hast, Nahkampfangriff wenn du eine Nahkampfwaffe ausgerüstet hast. Dadurch kannst du Nahkampfangriff ohne. Probleme auf auf die linke Maustaste legen, weil du ja noch schneller Nahkampf für den schnellen Kill zwischendurch hast aber ansonsten mit einer Schußwaffe normal schießt. Ich bin auch erst darauf reingefallen.

Link to comment
Share on other sites

@High: Hä? Ich besitze beide Nahkampfangriffe auf E. Daran kann es nicht liegen.

 

@Nuke: Wär ja sinnlos, du besitzt ja automaitsch die "Basic Stance". Support gibt es -> hier.

 

Zudem wieso sollte man Grafikbugs wegen M2 haben? M2 verändert ja nur das Animationsset + Meleekampfverhalten. Alles andere wird ja nicht beeinflusst??

Link to comment
Share on other sites

naja gibt schon nen paar nette sachen an grafikbugs :D siehe mein steam screenshot ... sammel erst seid 2 tagen :D
der coolste is waffen wechsel auf nahkampf und mit gut glück bugt die nahkampfwaffe in der rechten hand obwohl man die primärwaffe ausgerüstet hat :D

is ganz witzig ...

sowas gab es eben davor nicht

 

zu den link ... darüber habe ich diesen POST hier erstellt ... oder habe ich da was übersehen ?

Edited by nuke2k
Link to comment
Share on other sites

eeeeeeeeh.... da ich keinerlei Links zu deinem Acc habe, kann ich auch nicht nachsehen.

 

Den Grafikbug gibts schon ewig ... konnte man teilweise all 3 Waffen aufeinmal in der Hand haben :D war immer witzig xD Ne OgrisBrakkGalatine in der Hand zu haben, war schon iwie ... geil :D nur gab es halt keine Bonis auf den Schaden XD

 

Nö, du hast es im Forum erstellt, per Support wird es nicht im Forum gepostet, sondern direkt nen Ticket erstellt.

Link to comment
Share on other sites

Beim mir war schneller Nahkampf, von mir auf F gelegt, worden Nahkampf landete auf E, damit funktionierte Nahkampf logischerweise nicht mehr. Natürlich kann man beide Nahkampf auf E legen, aber nun kann man Nahkampf auch auf der linken Maustaste haben, was vorher nicht möglich war.

Link to comment
Share on other sites

also der supp hat sich bis jetzt nicht gemeldet...
@ highlifeSW : ich habe seid jahren nahkampf auf mittlere maustaste und zudem noch auf "q" ... und nein es geht echt net :D

                        kannst du mir ruhig glauben. zumal es ja noch vor den patch funktionierte.

spielen tu ich das spiel kann nicht sagen seid wann aber da war es noch net bei steam drin sondern mann musste direkt sich das game über die homepage ziehen. schätze ma knapp 2 jahre oder vllt schon länger.

es ging ja wie gesagt noch vor den patch kumpel saß mit hier bei mir in der bude und wir haben sozusagen nen coop gemacht er mit seinen rechner und ich mit meinem ... und BÄM nächsten tag nach den 700 mb patch oder wieviel auch immer das waren, ging es einfach nicht mehr

 

ich bin doch net zu dumm die steuerung zu belegen :D:D

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung warum oder wieso aber es geht wieder alles ...

kommt mir vor als wäre mein acc resettet worden oder so... egal ... es geht wieder !

 

danke an euch alle für eure tipps bis dahin :)

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal probiert die Werte auf Standart zu setzen und dann noch mal auf die Maustaste? Oder liegt da vielleicht irgend was anderes auf der Taste das Nahkampf überlagert? Kann natürlich auch sein, daß genau diese Taste aus irgendeinem Grund nicht mehr umzulegen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jau ich habe ein ähnliches Problem und denke, dass es das gleiche sein könnte. Ab und an kann ich einfach keine Nahkampfangriffe ausführen und die Kamera geht näher an meinen Char ran. Weder schnelle noch normale Angriffe. Ist dann auch wieder weg, wenn ich eine neue Mission starte..sieht also nach einem Bug aus. Hat wer das gleiche Prob?

Link to comment
Share on other sites

Jau ich habe ein ähnliches Problem und denke, dass es das gleiche sein könnte. Ab und an kann ich einfach keine Nahkampfangriffe ausführen und die Kamera geht näher an meinen Char ran.

 

isn Glitch.

 

In dem moment ist die Nahkampfwaffe in Wirklichkeit das Gewehr bzw die Primary und schlägt mit der selben Geschwindigkeit zu - in einem ~30 cm Range.

Einfach noch mal die Waffe wechseln und es hat sich behoben.

 

Lass mich raten, du bist eine Valkyr?

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...