Jump to content

Anregungen Clandojo


Recommended Posts

Hallo, Community und WarframeTeam

 

Heute will ich doch mal ein paar Ideen für das Clandojo geben.

1.Ich fände es wirklich sehr cool wen es so etwas wie einen Waffentestraum geben würde.

2.Es wäre auch sehr cool wen man in die Clankasse ein-und !aus!zahlen könnte.

3. Ein paar lustige Dekos wie eine Musicbox oder so wären auch sehr lustig und unterhaltsam.

 

das waren meine Ideen für das Clandojo!

 

Grüße Lolerpaul1!

Link to comment
Share on other sites

1. Wurde das nichtmal versprochen? xD naja wär dafür

2. Sollte das nicht eigtl gehen? Mir hat ja einer gesagt, das man iwo nen Objekt hat, wo man Zugriff auf den Clantresor hat.

3. Musicbox? Ne ... Spielhallenautomaten :D wo man Zephyr Bird und zukünftige Minigames zoggen könnte XD

Link to comment
Share on other sites

Heyho Lolerpaul1 ^^

 

1. Ein Schießstand / Waffentestareal wurde schon besprochen, und hoffentlich kommt der auch in nächster Zeit^^ Bin auf jedenfall auch dafür.

 

2. Es gibt zwar als Dekoration etwas, wo man Credits einzahlen kann, aber ein Raum der komplett den Finanzen des Clans gewidmet ist wäre schon was feines^^

 

3. lustige Dekosachen...ne Musikbox wäre interessant...Ich will aber viel lieber  Spielautomaten und Minigames xD (ein älterer Beitrag von mir dazu https://forums.warframe.com/index.php?/topic/178990-minispiele-in-warframe-3/ )

Link to comment
Share on other sites

Klingt gut Schießstand / Waffentestareal

 

wäre gut waffen zu testen die man noch nicht hat nur für den test halt so das nur die waffen getest werden können die im Clan vorhanden sind (Clan Member besitz)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich würde es sehr top finden, wenn man die Anfangs-Clanhalle direkt in dem Raumoptionen Menü einfach Ausbessern könnte.

Und was noch echt genial wär wenn die Räume ohne Forma gebaut werden könnten.. Weil viele fänden es ja Super ihren Clan individuell auszubauen. 

Naja nochmal zu der Clanhalle vielleicht ist es ja schon so wie ich es erwähnt habe, wenn ja wie mach ich das  ? 
Mfg. Julian

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Waffentestraum... Ich stell mir das vom Aufbau her ungefähr so vor wie die Mastery-Rang Maps... Gegner Hologramme und das von allen Typen.. (Evtl vorher einstellbar)... Ich wurde mich besonders darauf freuen, weil ich zur Zeit quasi nur alleine im Clan bin (also keinen, dem ich (aus Testzwecken) mal in den Kopf schießen kann) LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...