Jump to content

[Bug] Payment Disabled? Steam Failure?


Recommended Posts

Ich wurde gebeten diesen... Fehler... im Forum zu melden um zu prüfen ob mehrere Personen jenes Problem ebenfalls vorliegend haben. Momentan scheint es nicht möglich zu sein Platin zu erwerben, da die weiterleitenden Links durch Vermittlung Steam anscheinend keinerlei Funktion erfüllen. Ein anklicken bewirkt nichts, ebenso ein erneutes laden des Tabs bzw. ein seperates Öffnen in einem neuen Tab führt zu einer lediglich leeren Seite.

Vermutlich wird es an Steam selbst liegen... ein ärgerlicher Umstand da ich gerne noch meinen Rabatt benutzt hätte bevor die zeitliche Begrenzung vollends ausläuft.

Teilt jemand jenen Umstand oder handelt es sich hierbei um Einzelfälle (faktisch Accountbezogen)?

 

(Anbei ein Link zu einer grafischen Datei der direkten optischen Darstellung jenes Problems *Klick* )

 

Vielen dank im Vorraus

Sereish

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sereish,

Ich selbst bin von diesem Umstand verschont geblieben.

 

Sollte das Problem tatsächlich an dem Steambrowser liegen rate ich dazu, dass du in einem anderen Browser (GoogleChrome oder FireFox) dein Glück nochmal versuchst und dort probierst eine Zahlung zu tätigen.

 

Der Kauf von Platin selbst muss nicht über / in  Steam erfolgen und kann unabhängig davon vollzogen werden.

(Dafür muss man lediglich auf die Warframe Startseite und im Anschluss auf die dort befindliche Schaltfläche "buy platinum" klicken)

Um diesen Vorgang zu verkürzen habe ich hier anbei einen Link welcher dich direkt zu der Seite bringen wird, auf der du dann Platinum kaufen kannst. https://warframe.com/buyplatinum

 

Hoffentlich hat sich somit das Problem gelöst.

Weiterhin viel Spaß mit Warframe^^

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich danke für die schnelle Antwort und die Anteilnahme, die Zahlung per Browser habe ich vorerst nicht versucht weil ich mir selbst nicht sicher bin ob es mit Steam zusammen hängt oder doch mit der Synchronisation zwischen Steam und dem Spiel selbst. Der Aufruf hier dient mehr der Zusammenfassung ob es sich um typische Einzelfälle (ergo Steam-typisch) oder um einen allgemeinen Missstand handelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dieses Problem auch, jedoch war es nur eine Frage der Zeit gewesen ;)

 

Zunächst dachte ich wie du und wollte den Kauf über einen anderen Browser abschließen, als ich jedoch wieder in das Spiel wechselte hatte der Browser die gewünschte Seite geladen gehabt.

Ich konnte mich dann auch weiter durch die Abfragen klicken, mit jeweils gefühlten 20 Sekunden Wartezeit zwischen den Seiten. Letztendlich konnte ich den Kauf erfolgreich über Steam abschließen.

 

Mein Tipp wäre also: Etwas warten (ich denke es waren anfangs circa 2min gewesen), vielleicht war es auch nur kurzweiliges Problem.

Link to comment
Share on other sites

ich kann auch nicht Platin kaufen hab 50% office und steam verbind immer wieder Fail hab auch steam 25 Euro und kann einfach nicht verbinden kommt immer diese seite dann.

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/en-us/articles/200182440-Steam-Wallet-FAQ

hab alles gemacht was da steh nix kann kein platium kaufen.

der Fehler Taucht unter IE : Could not Could not generate auth request, is this server not running SSL?

Mozilla komm ich nur oben genannte seite

das witzige ist über IE und Mozilla kann ich mich auf Steam einlogen aber über Warframe in Steam kommen beim Plantin kauf kommt SSL Fehler....

der Mozilla kommt jetzt auch SSL fehler....

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...