Jump to content

Rail Mission Jetzt Mdef (Fail)


 Share

Recommended Posts

Hiho, 

mal ehrlich bin ich der einzigste der sich veräppelt vorkommt? Es hat ja schon angekotzt das man ständig die Rails durch rushen muss um was zureissen aber jetzt 10min. in einer Mdef stehen zu müssen um die selben Punkte zu machen wie vorher in 1min. ist doch noch nen Witz. Das ganze noch ohne Bezahlung (zumindest für mich weil ich nur auf eigenen Rails renne). Für alle andern gibs im Schnitt sagen wir mal 15k Cr. in der Zeit, mal ehrlich wer geht da noch rennen wenn man auf Pluto mehr Geld, Erfahrung, Loot macht + RundenReward in weniger Zeit.

 

Sowas ist doch vorherzusehen, wie kommt man auf so ein Mist.

 

Also wer auch die alten Missionen wieder haben will darf hier gerne auf den ↑ Knopf drücken.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal ... JEIN.

 

Grund deswegen, das mir noch der Stancenmod von den Moas fehlt und da die Chance höher ist, als im Void XDDD

 

Aber man könnte durchaus die Zeit verringern ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds ja mal interessant wenn nicht wir auf den Rails gegeneinander kämpfen würden, sonder stattdessen unsere Spectere gegeneinander kämpfen lassen würden.

 

Würde sich ja auch etwas besser mit dem Lore vertragen, da ja keine Tennos bei solchen Kämpfen verletzt oder getötet werden würden, sondern nur unsere Phantome-Abbilder.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal zurück zum Thema und ja, das ist zwar irgendwie "mehr Arbeit" aber vorher konnte man einfach immer solo mit Loki oder ähnlichem durchrushen. Allerdings fänd' ich es auch besser, wenn es z.B. nur ein Terminal gäbe.

 

DDas Problem mit der Belohnung ist ein Teil vom Gesamtproblem mit den DS-rails. Außer für "Fame" bringt es überhaupt nix, da reinzugehen. Und nur Credits als Anreiz sind nicht das Wahre. Es müsste eine Extrabelohnung für die Eroberung geben, die je nach Teilnahmeintensität ausgezahlt wird. Oder man schickt eben tatsächlich wie vorgeschlagen Items (Phantomarmeen oder was auch immer) los, und macht persönlich gar nix mehr....

 

Da scheint mir auf jeden Fall noch einiges an Verbesserungspotenzial drin zu stecken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...