Jump to content

[Ps4] Solar Rails Problem


Recommended Posts

Also ich kann es nicht anders ausdrücken als: Ich bin stinksauer!!!! -.- 
Wir haben grade versucht bei einen Posten von den anderen Clans eine Schiene zu setzen und was ist? 
Es geht nicht! Aber damit nicht genug nach 1 Minute spätestens hatts ein anderer Clan plötzlich geschafft. 
Mehrere Deutsche Clans/Allianzen hatten das selbe Problem. 
Wir hingen wie verrückt drann und jetzt sind wir gnadenlos enttäuscht. Nur Amerikaner bekommen hier sämtliche Missionen. 
Also wenn wir aufgrund des Pings oder was auch immer hier solche Nachteile haben dann brauchen Deutsche Clans nimmer versuchen mit zu halten. Irgendwo ist das Unfair. 
Also wir haben 13 Clans die Enttäuscht sind, grüße von ShadowSwordForces. 

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich als Mitglied von ShadowSwordForces hier mal.

 

So eine Schiene ist nicht billig, wir haben in der Allianz bereits eine Menge davon gebaut,

sollen diese Ausgaben an Credits und Ressourcen (v.a. Plastide) umsonst gewesen sein???

Link to comment
Share on other sites

Joa, momentan artet es in "buttonsmashing" (wer am schnellsten drücken kann) aus ob man eine Schiene aufstellen kann oder nicht. (Da ist es egal ob Ps4 oder PC^^)

Das hängt nicht mit dem Standort ab (Warum sollten denn nur Amerikaner da die Chance haben? Gibt genug Russische / europäische /kanadische /etc  Clans und Allianzen die da ihre Schiene aufstellen können...da ist der "ping" nicht wirklich sooo ausschlaggebend...zumindest in der PC version...)

 

Das Problem ist vielmehr die Art und Weise wie man eine solche Schiene momentan aufstellt.

So gut wie jede Allianz und sehr sehr sehr sehr sehr (sehr)  viele Clans versuchen in dem gleichen Augenblick eine Schiene an einem einzigen Punkt aufzustellen (und das natürlich gleichzeitig sobald dies möglich ist) Dadurch kommt es nun einmal dazu, dass man selbst meistens den kürzeren zieht und es in "Zufall" (nicht wirklich zufall aber es hat für einen selbst den Anschein)  endet und man einfach hofft das man schnell genug war.

Unsere Allianz selbst versucht auch schon sehr lange eine Schiene aufzustellen.... ohne Erfolg.

 

So oder so braucht das momentane Schienen und Dark Sektor-system (als auch das Allianzsystem ) einige Änderungen bzw. Verbesserungen. 

 

Denn momentan ist es einfach nur lachhaft.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dazu aber sagen, dass die Zeitlichen unterschiede nicht passen, wir haben nachgeschaut und komischer Weise müssten diese Clans und Allianzen die nach ablauf der 12 h ihre Schiene daneben platziert haben, schon 3 Minuten vor Ablauf der Zeit sie dort hin gesetzt haben. (11:55 Zeit bis zum Bau der schiene, 2 Minuten nachdem der Platz frei wurde und das immer und immer wieder)
Deshalb vermute ich stark, dass hier eine verzögerung bei uns eintritt die, die Amerikaner nicht hatten. 
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...