Jump to content

Vorschlag:warframes Verschmelzen


Recommended Posts

hallo und ich entschulige mich  fur mein Rechtschreibung mein deutsch ist nicht perfeckt^^

 

zu meine Idee.

wie wärs wenn mann zwei warframes z.b ash und rhino zussamenverschmelzt um ein neues warframe daraus zu bekommen das zwar das ausehen von ash hat aber fähigheiten von rhino,das ausehen wird auch ein wenig veändert bei den oben gennanten Beispiel wurde z.b ash ein wenig mehr gepanzert ausehen.

weil ich glaube das viele leute ein warfame zwar von fähigheiten super finden aber der Skin passt ihnen nicht oder andersrum.

das wurde auch die Entwickler leichter machen weil dann hat mann ein grund ein neues warframe z.b zu kaufen auch wenn sein Skin nicht gefällt wurde mann ihn fur seine fähigheiten kaufen oder anderrum.

 

so jetzt ist eure Meinung gefragt ,was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

@Londaik: Die nur iwie bei dir immer auftauchen xDDD

 

@TE: Nope , verschmelzen von Frames hatte ich schon mal vor Urzeiten vorgeschlagen, aber da hatte ich den Hintergedanken, das sich die Fähigkeiten miteinander kombinieren ... und nicht um etwas anders auszusehen.

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich hätte eine direkte Charaktererstellung besser gefunden. Also man hat die Möglichkeit seinen Warframe komplett individuell zu gestalten und mit jedem Warframe den man Farmt/Kauft bekommt man neue Aussehens-Möglichkeiten, 
Die Fähigkeiten kann man z.B. kombinieren aber nur in dem Sinne, dass man nur eine Sehr Seltene Attacke nehmen kann (z.B. Rhino Stampfer) eine Seltene (Frost Panikkugel) eine Ungew. (z.B. Rhino Rüstung) und eine Gewöhnliche Fähigkeit (z.B. Schwerstoß von Excalibur). So wird die Balance beibehalten und man könnte komplett neue Warframe Builds machen. Das würde für mehr Individualisierung sorgen. Ich kann es nämlich nicht mehr sehen wie immer die gleichen Leute vor mir rumlaufen :D

Link to comment
Share on other sites

Balance beibehalten??? Dann schauen wir mal:

 

Fähigkeit 1:

X (würd jz einfach mal die Von Hydro nehmen ^^)

 

Fähigkeit 2:

Banshees Sonar

 

Fähigkeit 3:

Snowglobe/Chaos/Roar/Bastille/Turbulenz

 

Fähigkeit 4:

Trins 4/Molecular Prime/Rhino Stomp/Radial Disarm/Hydro 4/Absorb/Hysterie

 

Nicht oper als vorher ne? xDDDD

Link to comment
Share on other sites

Man muss einfach auch mal dementsprechend Fähigkeiten abgleichen. 
Ich mein es is wohl offensichtlich, dass einige Warframes übermäßig stark sind und andere übermäßig stark nicht in Benutzung sind ;) 
Die Fähigkeiten spielen dabei die entscheidende Rolle. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...