Jump to content

[Kritik]Mod Def Dauert Einfach Viel Zu Lange/alternativen Modus Einführen


Recommended Posts

Bitte Warframe, BITTE, ich habe gerade eben so viel Frust als high level spieler, weil:

 

Ich möchte Oxium farmen auf Kappa(Sedna) und muss mit meiner OP Nova 3 minuten(und das 3 Mal, sind ja 2 Konsolen und einmal Pod) einfach gar nichts tun und am PC hocken, da hat man nunmal kein Bock drauf und geht raus, schaut kurz nicht aufs Leben vom Datenkonsole-> Mission Failed.

 

Ich bin grad so in Rage, weil ich gerade 1 Stunde Oxium farme und wegen MISSION FAILED nun 0 Oxium habe, wegen kleinen Fehlern. Und dann dauert das auch noch soo lange. Kann man nicht einfach einen Modus einführen, bei dem man nur SELBST überleben muss und nicht irgendsoeinen unnötigen Pod verteidigen muss oder Life Support Capsules aktivieren. Ich als HIGH-level Spieler habe nicht als Langeweile beim Farmen von Mods, aber HAUPTSÄCHLICH Ressourcen. Pff 600 Oxium für Zehpyr ist ja nicht viel.. Naja ist es nicht, aber es ist viel wenn ich die ganze Zeit diese Kappa Missoin machen muss >.<

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ich weiß net was dran so schwer ist aber nim mal ein frost nekros und wens geht auch ein rihno mit und in jeder Mission muss man auf sein leben achten egal welche Mission versuch es mall auf Missionen die ÜBERLEBEN haben

Link to comment
Share on other sites

"Kauf dir Zephyr" *lach*

 

Egal wie du es drehst und wendest: Für Zephyr braucht man 600 Oxium zu bauen.

Alternativ wären es nur 60? Plat, was Zephyr zu einem der billigsten Frames macht, wenn man Oxium im Markt kauft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...