Jump to content

Rang 15 -> 16 Test


Recommended Posts

Lachhaft.

 

Abfangen auf Easy.

 

3 Teile sollte man halten ... sind bereits erobert ... startest praktisch bei fast full, nach ungefähr 5-10 Sekunden war es vorbei ...

 

Ernsthaft? Und dafür hab ich extra umequipt?

Link to comment
Share on other sites

Joa, wenn man die Worte von Lotus zu Beginn 1 zu 1 nimmt dann funktioniert der Test so wie er soll^^

Wir sollen nämlich mehr Kontrollpunkte als der Gegner kontrollieren....naja... wenn man zu Beginn schnell genug (und damit mein ich eine ganz normale und ungestresste Geschwindigkeit) einen Kontrollpunkt für sich erobert hat man gewonnen, da der Gegner meist länger braucht^^

 

...aber ernsthaft:

Ich bin mal gespannt wann wir die Möglichkeit bekommen Mastery Tests wiederspielen zu können, denn wenn es soweit ist werden solche lachhaften Fehler -hoffe ich doch mal- behoben wurden sein.

Link to comment
Share on other sites

@Fab: Nimmst du die "Alte" ernst? Ich nicht ^^. Zudem hat es mich nur interessiert was zu tun war ... erobern? OKAY ... gemacht ... aber ich bin nur hingegangen und es war "erobert" ... wenn das nur so leicht in Abfangen wär *sigh* ^^

Link to comment
Share on other sites

hab auch gerne pokemon gespielt, aber nach dem ich mein lieblingspokemom hatte, wurde es auch langweilig

 

GTA Online, und Watch dogs macht laune. Ich mag grosse begehbare areal[edit]e

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...