Jump to content

Frost System Farmen


Rison
 Share

Recommended Posts

Hey ich versuche seit 3 tagen mir Frost zusammen zu bauen. Ich habe den helm und die Chasis schon dutzende male bekommen jedoch bekomme ich nie das System habt ihr erfahrung mit der dropchance ist es bei euch ähnlich oder habt ihr das sofort bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Hey ich versuche seit 3 tagen mir Frost zusammen zu bauen. Ich habe den helm und die Chasis schon dutzende male bekommen jedoch bekomme ich nie das System habt ihr erfahrung mit der dropchance ist es bei euch ähnlich oder habt ihr das sofort bekommen?

Gefühlt scheinen Helm und Chassis öfter zu dropen und das System am seltensten (bei allen Warframe)

Aber letzten Endes kann man da leider keine Wissenschaft daraus machen - es gibt Leute, die haben ihren kompletten Frame in einem Dutzend Anläufen zusammen, manche brauchen 100+ ... da heißt es immer und immer wieder probieren

http://www.twitch.tv...ncley/c/1944158

Just out-range the boss with a nice rifle and a lot of ammo.

This wasn't the Question

but yes, you're right ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

habe mit ein paar kumpls 2 Tage von 8 morgens bis abends 3 Uhr gefarmt. Bei uns wollte der Helm einfach nicht droppen :) Systems gabs bei uns am laufenden Band.

Manchmal hat man eben pech :) aber der Jubel als der Helm dann gedroppt ist war überdurchschnittlich laut. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich habe jetzt 7 warframes... ich kann euch mit Sicherheit sagen, die Systeme sind nicht das seltenste Teil, es ist einfach purer Zufall.

 

Für Saryn habe ich 30 Runs benötigt, die ersten zwei Teile waren bei den ersten 5 Runs dabei...

Bei Frost sah es ähnlich aus, insgesamt 70 Runs, im ersten sofort ein Teil, dann ne Weile nichts (ca 10 Runs) und dann eben eine Ewigkeit garnichts

Ember: 6 Runs und ich hatte alles

Volt: die genaue Anzahl kann ich nicht nennen, aber ich hab nur Neuralsensoren gefarmt... vlt 20 Runs insgesamt

 

bei Banshee ist es ja bekanntlich auch Zufall, dort fehlte mir der Helm als letztes, Im allgemeinen waren die "letzten" Teile bisher immer andere und auch reiner Zufall...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...