Jump to content

Wächter Waffen ...


Recommended Posts

Moin moin gäbe es eine Möglichkeit das es neue wächters waffen einfügen könnte oder das man seinen Sentinel mit seinen normalen warframes Waffen ausrüstunen könnte so jinn mit angstrum oder dethcube mit soma :D

Link to comment
Share on other sites

Moin moin gäbe es eine Möglichkeit [...] das man seinen Sentinel mit seinen normalen warframes Waffen ausrüstunen könnte so jinn mit angstrum oder dethcube mit soma :D

 

Nein, die Chance, dass das kommt, geht gegen Null.

Würde auch gar keinen Sinn machen.

Wenn du einen "Gefährten" willst, der deine Waffen nutzt, bau dir ein Phantom!

Link to comment
Share on other sites

Das einzig gute was man an den Wächterwaffen machen könnte wäre, dass das man die selben Mods auf einmal benutzen kann.. Voll blöd so.. oder muss ich dafür Einkerbung etc. alles nochmal maxxen?? Ich benutze zwar selbst keine Shotgun und mein Carrier Sweeper, aber seitdem ich Drakgoon, Hek etc. habe wird das blöd :S

Link to comment
Share on other sites

@Anth: Das wurde abgeschafft, weil es auch unlogisch wäre, wenn man 2x die gleiche Mod in 2 verschiedene Waffen gleichzeitig verwenden könnte ... ich mein ... ein Mod is tja sowas wie nen "Bauteil" in ner Waffe .. und du kannst mir nicht verzählen das du z.B. 2x das gleiche Scope auf 2 unterschiedliche Waffen gleichzeitig verwenden kannst ^^.

 

Btw. Wächterwaffen ... wär interessant bei z.B. Dethcube ne Miniogris zu verbauen (oben drauf), Ignis unten rum und auf beiden Seiten noch 2x Gorgon :D

 

Aber das wär wohl eher was für andere Spiele :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...