Jump to content

Arkaner Helme Handeln


.JAEGER.
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habt ihr auch Probleme mit dem Handeln von Arkaner Helme? Weil immer wieder taucht ein Fehler auf, dass man es entweder nicht Handeln kann oder es steht im Slot gar nicht mal zur Verfügung. Ich frage jetzt ist das ein Bug oder muss man da was beachten beim Handeln?

Link to comment
Share on other sites

Außerdem glaube ich, dass du nur eine Exemplar von jedem Helm besitzen kannst - du kannst also nicht mehrere von Rhino's Vanguarde Helmen lagern, um sie dann zu verkaufen!

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, dass liegt daran, dass er bevor es Arkane Helme gab einen gebaut hat, und dann eben durch einen Alert noch einmal die Bp bekommen hat.

Ich habs ja selber gesehen, dass er schon alles gebaut hatte und dann heute die 2 Bp's gehandelt hat.

Als ich das auch versuchen wollte gings nicht -.-

Bin grade total verwirrt :/

Link to comment
Share on other sites

Man kann keine Blaupausen handeln, wie oft noch? Und man kann mehrere BLAUPAUSEN besitzen, aber keine fertigen Helme(glaube ich) Und wenn er behauptet Blaupause gehandelt zu haben, hat er dich auf'n Arm genommen <.<

Link to comment
Share on other sites

Man kann keine Blaupausen handeln, wie oft noch? Und man kann mehrere BLAUPAUSEN besitzen, aber keine fertigen Helme(glaube ich) Und wenn er behauptet Blaupause gehandelt zu haben, hat er dich auf'n Arm genommen <.<

 

Korrekt

Link to comment
Share on other sites

Ähh... Heißt also, ich hab meine BP verschwendet, indem ich diese gebaut hab, als ich schon einen Arcane desselben Typs besaß?

 

Krieg ich das ersetzt? Leider weiß ich nicht mehr welche BP das waren >_>

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht mehr weiß welche Helme das waren, hab ich wohl geringe Chancen.

Dummerweise reden wir hier von Arcane Helmen :/

 

Der Support soll dafür echt nett sein, ich kanns ja mal probieren.

Ich hoffe, die sprechen deutsch.

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Ähh... Heißt also, ich hab meine BP verschwendet, indem ich diese gebaut hab, als ich schon einen Arcane desselben Typs besaß?

 

Krieg ich das ersetzt? Leider weiß ich nicht mehr welche BP das waren >_>

Hättest du schon einen Arcanen Helm des selben Typs besessen, hättest du ihn nicht noch mal bauen können... du hättest zusätzlich höchstens noch die Stats lose variante des Arcanen Helmes bauen können.

 

Ich fasse noch mal kurz zusammen damit es alle verstehen:

 

-Man kann von jedem Arcanen Helm nur ein Exemplar zur selben Zeit besitzen. (gebaute, keine BP´s)

 

-Man kann nur gebaute Helme Traden.

 

-Sollte jemand noch Arcane Blueprints haben die er verkaufen möchte, kann er das nicht direkt tuen sondern muss den Helm erst bauen bzw. wenn er schon einen fertigen Helm hat, diesen verkaufen und sich ggf. mit dem erneuten bauen des Helms mittels Blueprints seinen Bestand wieder auffüllen.

 

-Beim Handeln selbst kann niemand ein Helm angeboten werden wenn dieser ihn schon besitzt.

 

So das ist soweit erstmal alles.

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub mein Gedächtnis ist kaputt -.-

 

Ticket Status: Gelöst, ich hatte keine doppelt verbauten BP... :o

 

Auf der guten Seite kann man sagen: wo nix ist, kann man nichts verlieren.

Ein Danke an [DE]Timo.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...