Jump to content

Dark Sektors - Enttäuschung


Guest
 Share

Recommended Posts

Mach es kurz und bündig. Als ich von den neuen Modus Badlands/Dark Sektors gehört hab, war ich richtig froh mal wieder

was neues im Warframe Spiel zusehen. Wenn man die Sternenkarte durch hat, ist es oft recht fad. Hatte gehofft Aufgrund der Devstreams Neuland zusehen. Neue Welten, andere Locations, bessere, einzigartige Gegner und Bauteile rarer Natur.

 

Leider waren meine Erwartungen zu hoch angesetzt, zwar wurden die Spector eingeführt und ein paar Räume wurden neu modeliert und das wars schon. Zwar sollen andere Modi kommen, bis jetzt bin ich eher enttäuscht und der Bau der Schiene war so hoch angesetzt das der Wert den ich durch die Missionen reinbekomme das nicht abdeckt und von Gegner Level ziemlich hoch ist, das es sich lohnt den Modus zuspielen.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Leider waren meine Erwartungen zu hoch angesetzt...

 

Damit das nicht nochmal passiert gebe ich dir einen Ausblick (*poliert die Glaskugel*) darauf was mit den nächsten

10 Updates so alles kommt:

 

  • Extrem viel unnützes Zeug und massig BlingBling? ✓ Check!
  • Keine Änderungen am maroden Grundgerüst / der Substanz? ✓ Check!
Edited by Cryp2Nite
Link to comment
Share on other sites

@Cryp: Muss deine Voraussagen wohl etwas ändern *Tarot Karten ausleg*

 

- Weiteres ungebelanctes Zeug

- Mehr Clan-Tech als Markt-Tech

- Unsinnige Grindanforderungen ... vorallem verursacht durch extremst unfaire Drop Tabellen

- 2 weitere Einführungen für "End-Content"

- Weitere Events und Ideen, die nicht zu Ende gedacht sind bzw. viel zu schnell durch sind.

 

und ich sehe eine etwas sehr düstere Zukunft voraus, falls der Kurs beibehalten wird ..

 

Die Karten haben gesprochen ^^.

 

@Alain: DS ist noch nicht fertig, ist atm nur das nötigste vom nötigsten drinnen.

Link to comment
Share on other sites

ogottogott, jeder mutiert hier zu einem Mike Shiva und weißt dir die Zukunft voraus. Ich sag mal anders, solang es beta ist, ist es noch nicht fertig. solang es nicht fertig ist. gibt es vieles was noch kommen kann. ob erwartet oder unerwartet. am ende entscheidet jeder selbst.

 

ich wiederhole mich mal wieder, als Moral Apostel eigne ich mich sicher gut

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...