Jump to content

Member Bug Clan! Wichtig


Recommended Posts

Hallo liebe Tennos,


 


 


uns ist heute aufgefallen das im Clan massiv viele Member fehlten!!!! erst waren es 30,davon viele inaktive,aber mittlerweile sind es über 100 !!!!!! selbst treue aktive!!! können das andere von euch bestätigen??? Ich apeliere an den Support das das schnellstens behoben wird,nicht das sowas falsch verstanden wird und man sich die harte arbeit nicht umsonst gemacht hat


Link to comment
Share on other sites

Hallo GeorgieDeluxe,

Das plötzliche und unerwartete Verschwinden von mehreren ClanMmmbern hat meistens nichts mit einem spielinternen bug zu tun. 

(zumindest wäre es das erste mal, dass von einem solch hohen Verlust von Membern durch einen Bug im Spiel etwas höre ^^ aber naja.. gibt ja immer ein erstes mal^^) Sollte es aber keinerlei claninterne Probleme gegeben haben ist dieser Sachverhalt allerdings sehr merkwürdig..

 

 



[...]  Ich apeliere an den Support [...]

 

 

Wenn du dein Problem genauer und ausführlicher dem Support darlegen möchtest ist dies hier der falsche Platz^^

Ich empfehle dir ein Ticket an den Support zu verfassen und dort dein Anliegen (und evtl die Umstände wie es zu dem Problem möglicherweise gekommen ist) freundlich und ausführlich zu erklären. 

 

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

hi Fapsi,

 

 

es muss scheinbar ein bug sein,da der gestrige tag mächtig verwirrung unserer aktiven meber zu folge hatte.viele dachten an einen rausschmiss,was aber nicht der fall ist da wir grade im aufbau sind.derzeit konnten wir mehrere spieler zurück holen,nur um die neuen,deren namen wir nicht mehr genau wussten und ts aktivität nicht vorhanden war,sind wohl verloren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...