Jump to content

Warframe "sexy Frost"


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

... dieser Stummfilm ... klar steckt sicher ne Menge Arbeit darin ... aber .... WIESO? Bis dahin hab ichs mir noch gegeben, danach einfach was anderes gemacht ... ich weiß nicht, wieso du versuchst teilweise zwanghafte Lacher zu erzeugen ... aber das ist das größte Manko bei deinen Videos.

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Stummfilm? Die hälfte des Videos ist der Stummfilm.....Zwar ganz nett gemacht aber irgendwie war es irgendwie "anstregend" es zu gucken. Was mich irgendwie am meisten störte waren die Witze ^^ Jeder kennt sie, jeder hat sie schonmal gehört und fast niemand mag sie mehr hören (geht mir jedenfalls so).

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal danke für eure Meinung. Also ich versuche wie ihr bestimmt gemerkt habt mehrere Stile in meinen Videos. Ich test noch viel rum und kann verstehen wenn man mich nicht pers. kennt das es unter Umständen "gezwungen" rüber kommen mag weil ich es noch nicht zu 100% in meinen Videos rüber bringen kann was ich aussagen mag. Der Stummfilm ist ein kleines spontanes Projekt von meiner Allianz wo mir die Idee gestern dazu kam. Das man Witze schonmal gehört/gelesen/gesehen hat kann man aber dann unter jedem Video im Netz schreiben das sehe ich jetzt nicht so als Manko an. Ich mag nix neues machen sondern etwas was mir und wenigstens 2-3 Leuten Spass macht und dazu noch Information gut rüberbringt. Ich werde es einfach weiter versuchen bis ich sogar euch überzeugen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...