Jump to content

Raging Demons Sucht Dich!


Recommended Posts

Wir die Raging Demons suchen dich als neues Clan-Mitglied.
Aktuell bestehen wir aus 7 Spielern. Davon sind 4 Experten mit zusammen gerechnet mehreren hundert Spielstunden.
Unser Clan bietet dir grossen Freiraum im Dojo, Aktive Spieler und ein grosses Wissen über Warframe.

Du hast fragen oder willst sofort in den Clan? Schreib mich an per PN auf der PS4 ( xX-Fire-Xx )

 

Edit:
Aufgrund stetig steigender Mitgliederzahlen ist der Clan nun schon auf der Schatten Clan Stufe angekommen.

Grüsse Raging Demons

Edited by (PS4)xX-Fire-Xx
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 11 months later...

Hi. Ich zocke seit ein paar Tagen, bin also noch Frischling in Warframe. Ich habe mich mittlerweile auf Trinity eingeschossen und lvl sie fleißig. Zu gute letzt suche ich nun noch einen Clan, da einen das game nicht unbedingt mit infos zuschmeißt und zusammen zocken sowieso lustiger ist. Mmo-Erfahrung bringe ich aber ansonsten mit. Grüße Litchi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...