Jump to content

Bug Im Prolog


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

Mein problem is das ich die Blaupause von Darvo nicht bekommen habe (schlechte beschreibung incoming) mit dem ich diese maschine von Vor entfernen soll nun weiß ich nicht was ich machen soll ich hänge in meinem schiff fest und jedesmal wen ich mich relogge/ spiel starte spricht Vor mit mir und faselt irgendwas von ner neuen zukunft bla bla bla.

Nun kann ich auch nicht auf die sternenkarte zugreifen um zu gucken vieleicht muss ich ja noch was machen oder so sobald ich die sternenkarte anwähle bekomm ich nen blackscreen und darf mei spielt wieder neu starten

Ich möchte mit diesem thread kein hass oder sonst irgendetwas schüren sonder bitte um hilfe bei dem problem

 

Gruß: LuckyGTM

Edited by LuckyGTM
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Ich hab auch nur Probleme mit einloggen usw. Ich hab den Prolog gemacht und die Missionen danach und soweit ist im Schiff alles offen, bis auf 1. Stelle um unteren Bereich. Da steht noch,, Segment benotigt,,.

Und weiss net wo oder was?

Auch komme ich nicht in mein Dojo rein. Bin ja schon Probleme und Bugs gewoehnt, meistens nach irgendein Hotfix .Das stabilisiert sich meist in paar Tage. 

Wenn ein grosses Update kommt, mach ich meistens das Spiel deinstalieren und neu Download,instalation.

Dann hab ich wieder ruhe, bis zum naechsten Update.

Das Updaten wenn Server online und jeder spielt, ist schon schnell aber bringt auch so manche Probleme mit.Ich finds besser wenn die Server ausgeschaltet werden ,Update drauf und neu hochfahren. Braucht ja keine Stunden zu dauern sowie bei Ghost Recon Phantoms.

Die leute von Warframe kriegen das in 10 min hin. Aber hin und her, Grosses update , grosse Probleme.

Hoffe die Leute fixen es schnell.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gold Seeker.

Leider ist die Blaupause nicht automatisch da.

Mir fehlt sie auch, habe schon mehrfach relogt, ohne Erfolg.

Und damit komme ich auch nicht weiter, da ich nicht auf die

Sternenkarte mehr zugreifen kann.

Link to comment
Share on other sites

@Leute die Probs mit Prolog haben: Schaut euch im Schiff um und klickt einfach mal alles an ... ich musste teilweise 2x die gleiche Missi machen (1x beim entfernen ... wurde erst vor der 2ten Missi entfernt und 2x Vor töten ... aber ja ^^). Falls das nicht weiterhelfen sollte, einfach mal an den Support wenden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gold Eagle.

Habe ich auch schon gemacht. Habe den Prolog soweit gespielt, das mir Davros die Blaupause gegeben hat. Dann weiter

habe ich die Rohstoffe besorgt. Nun habe ich einen Wegpunkt in meinem Schiff zur Schmiede, doch da ist dieser Ascaris

Negator nicht zu finden. Also kann ich ihn auch nicht produzieren. Ich habe jetzt auch keine Sternenkarte mehr, wahrscheinlch

damit ich  erst diesen Negator baue. Ich kann also gar keine Mission wiederholen.

Und wie ich im Chat gelesen habe, bin ich nicht der Einzige.

Link to comment
Share on other sites

Sers bei mir ist genau das gleiche. Ein Mitspieler hat dieses Bauteil aufgesammelt und haben die quest abgeschlossen. Der Mitspieler der es aufgesammelt hat konnte diesen Ascaris Negator bauen und ich nicht. Sternenkarte kann ich erst wieder öffnen wenn ich es gebaut habe. So gesagt kann ich jetzt nichts mehr machen ausser im Schiff im Kreis laufen....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein für mich recht großes PROBLEM .... Ich habe nach Update 14 den Prolog oder das Tutorial, was auch immer es nun sein mag, Übersprungen weil ich keinerlei Interesse daran hatte. Jetzt habe ich das Problem dass bei mir DARK SECTOR Missionen nicht mehr möglich sind. Bei mir fehlt das "Mission Starten"- Feld das ich anklicken muss um eine Mission zu starten. Ich habe es mit Relogs versucht, das Spiel beendet und neu gestartet. Es half alles nichts, Ich habe mich auch grade eben noch von meinem Bruder in eine DARK SECTOR Mission einladen lassen. Nach der Hälfte des Ladebalkens kam eine Nachricht, dass die Sitzung "nicht verfügbar ist". BITTE HELFT MIR, auf das ich endlich und in aller Ruhe wieder mich ins Befallenengetümmel schmeißen kann. 

 

Das neue Interface mit dem Schiff, den einzelnen Konsolen und der neuen Sternenkarte, sowie die "Wackeleffekte" in den Menüs finde ich persönlich nicht sehr schön. Weniger ist meisten Mehr. Jedoch werde ich es zur Not in kauf nehmen, auch wenn ich dem alten Interface hinterhertrauere.

 

Sendet mir bitte eine Nachricht wenn es Fragen gibt oder andere Anmerkungen. 

 

BITTE kümmert euch darum!

 

MfG - M4Y0N353

Edited by M4Y0N353
Link to comment
Share on other sites

ich habe die blaupause auch nicht bekommen... jetzt kann ich auch nur im schiff umher geistern. finde das schon recht schade falls das jetzt das ganze we so bleibt würde ich schon gerne ne entschädigung fordern. habe jetzt geld investiert und kann nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal. Ich hatte das Ascari teil wohl in der Schmiede, habs gebaut, Aber das ist nicht das dehlende Segment.Das  ligt unten zwichen Mods und Inventar. 

Ich wuerde den Prolog gerne nochmal machen, aber gibts anscheinend keine moeglichkeit fuer, oder?

Ja und jetzt ist merkur nicht mehr der Easy Planet, sind ja auch neue Maps dazzu gekommen. Die hab ich auch durchgespielt,Und da wo Steht Extractor aussenden, steht , absolbiere alle missionen bla bla bla.?

Ja sieht ja alles schoen aus das Neue, aber bischen zu viel des guten. Man haette besser das alte Interface gelassen, und haette sich besser um die laufenden Probleme und Bugs gekuemmert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...