Jump to content
  • 0

Droprate Der Extramods (Raid, Capture) - Gilt Evtl. Nur Für Merkur


Foera
 Share

Question

Tennos,

Nach mehreren Missionen und einigen Zwischenfällen mit unseren Gegnern, gelang es mir ein Orokin Artefakt in meinen Besitz zu bringen. Als ich dieses Artefakt genauer untersuchte, stellte ich fest, das dieses Artefakt neben Dateien und stark codierten Einträge auch über ein Modul für meine Ausrüstung verfügte.

Durch diesen Fund ermöglicht, erforschte ich dieses Artefakt genauer und entdeckte, das die Artefakte mehr oder wenig miteinander verbunden waren. Durch was sie verbunden waren, konnte ich leider nicht feststellen, allerdings konnte ich die ungefähre Position einiger anderer Artefakte entdecken.

Durch Befragungen von Gefangenen (die sich mehr oder weniger freiweillig kooperativ zeigten), gestohlenen Datenauszüge der Grineer und gefundenen Einträge "verstorbener" Grineer Soldaten ist es mir gelungen 250 Orokin Artefakte zu finden.

Mit Erschrecken musste ich allerdings feststellen, das sich die meisten dieser Module ähnelten. Als ich dieser Tatsache auf den Grund gehen wollte, schickte mir unsere weise Leiterin Lotus allerdings den Auftrag mich um die Station Tolstoj zu kümmern, da der dort ansässige Captain Vor die Clonfabriken auf Höchsttouren laufen lässt.

Falls mein Auftrag allerdings scheitern sollte, hinterlasse ich euch meine bisherige Liste der gefundenen Mods:

Genutzter Warframe: Warframe X (Excalibur)

Droprate, der bisherig gefunden Mods (von 250 Artefaktfunden):

Ammo Drum (Rifle, erhöhte Munitionsanzahl) - Droprate: 7,20%

Fast Deflection (Warframe, schnellere Schildregeneration) - Droprate: 16%

Fast Hands (Rifle, verbessere Nachladegeschwindigkeit) - Droprate: 13,20%

Magazine Warp (Rifle, erhöhte Magazinkapazität) - Droprate: 11,20%

North Wind (Melee, Frostschaden) - Droprate: 0,80%

Pressure Point (Melee, erhöhter Grundschaden) - Droprate: 0,40%

Quick Rest (Warframe, schnellere Ausdauerregeneration) - Droprate: 6,80%

Quickdraw (Pistol, verbesserte Nachladegeschwindigkeit) - Droprate: 10%

Rush (Warframe, erhöhte Laufgeschwindigkeit) - Droprate: 12,40%

Shocking Touch (Melee, Elektroschaden) - Droprate: 0,40%

Trick Mag (Pistol, erhöhte Munitionsanzahl) - Droprate: 11,20%

Vitality (Warframe, erhöhte Gesundheit) - Droprate: 10,40%

Mögen eure Klingen immer scharf bleiben und mögen eure Kugeln immer ins Schwarze treffen,

Goemon

PS: Ja, sry für diese "Romanartigen" Style, mag das halt bei sowas :P. Werde später versuchen die Droprate genauer noch festzulegen und falls möglich mit mehreren Warframes (kann ja sein, das sich die Droprate der Mods von den Warframes abhängt ... das Gefühl hab ich zumindest bei den Ability Mods) ebenfalls ne gewisse Anzahl an Runs machen. Die Runs waren alles nur Soloruns. Und da ich jetzt jede Menge an Mods habe (hab hier mal nen paar Bilder für euch xD: http://steamcommunit...10/screenshots/ ) benötige ich erstmal ne Menge an Credits, also werde später dann mal diesen Thread updaten und schauen ob auf den anderen Planeten ein ähnliches Dropsystem herrscht oder ob ein anderes vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...