Jump to content

Bug Report:


Recommended Posts

Leider muss Ich die Bugs hier posten die mich belasten , dar Ich den Support nichtmehr aufrufen kann, wo wir schon beim Bug Nummer eins wären ...
1 - Bei klick auf "Support/Hilfe" lande ich automatisch auf der Warframe-Startseite.
2 - Rhino Prime Rüstungsfarbe falsch.
3 - Bei 2 Spielern fliegen schon 3 Schiffe im "Load-Screen".
4 - Seit Update 14.0.9 crashed das Spiel andauernd, oder hängt sich bei Gruppe beitreten "Bitte warten" auf.


Die Bugs 2 und 3 wurden bestimmt schon öfter erwähnt, aber diese , Ich möchte jetzt nicht nerven sagen ; stören Mich so hart, dass Ich das nochmals hier poste =) MfG - Takka



. Ty
 

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich hier mal an.
Das mit dem Loadscreen kenne ich gut.

Ich füge nochmal etwas hinzu: Diese komischen Kriecher in den Befallenen-Verteidigungsmissionen buggen rum. Ständig ist irgendeiner entweder im Boden, in der Treppe oder in den Wänden und man kommt nicht dran.

Manchmal hat man Glück und man kann die beispielsweise mit Miasma killen obwohl sie feststacken, aber oft ist es auch so, dass nichts diese Biester erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Kein Bug im eigentlichen Sinne, aber laggt es grade übelst?

Immer wenn ich meinen Warframen designen will scheint es übelst zu laggen und nix geht mehr. Manchmal dauerts nur Sekunden, manchmal kickt mich das Spiel zurück in den Anmeldebildschirm.

Link to comment
Share on other sites

ERROR_INTERNET_CANNOT_CONNECT geht mir heute auch mal richtig auf´m Sender! jedesmal wenn man im Arsenal was ändert flieg ich raus... zum Brechen sowas... Behebt doch endlich mal die vorhandenen Bugs und bringt nicht immer neue Updates raus.... 

 

 

greetz nexxxor89

Link to comment
Share on other sites

Da ich dem englischen icht mächtig bin, kann das ja gerne einer im englischen Thread übersetzen, danke schon mal im vorraus fals das einer machen sollte.

 

Datum: 27.07.14

 

Fehler/Bugs:

-Kubrow nimmt zu große Kreise um die Richtung zu ändern, läuft oft gegen Gegenstände oder Wände

-Huras Kubrow erkennt die Schränke nicht bzw. sehr spät wenn der Host lagt um sie zu öffnen

-Kubrow ist so schnell wie Superman

-wenn der Huras Kubrow ein unsichtbar macht kann man keine finisher machen(E wird nicht angezeigt)

-man sieht kein Hinweis in der Mission wo sich der sterbende Kubrow befindet

-Volts Pulshelm im Kodex wird überlagert von Volts standart Helm, z.B. wenn man sich Waffen anschaut oder andere Dinge wo der eingene Frame abgebildet ist(es werden immer beide Helme abgebildet)

-einige Planetenmodule sind doppelt im Inventar und nicht verkaufbar obwohl schon ins Schiff integriert

-Schmidemodul doppelt und nicht verkaufbar obwohl schon ins Schiff integriert

-Kubroweier aus Bauten sind nicht optimal sichtbar, rollen gelegentlich auch mal vom Bau weg und man mekt es nicht (empfehlung wäre eine Art Energiekugel wie andere Dinge auch oder das Ei leuchtet intensiv)

-wenn man die Kubrowbauten zerstört, landet der Loot auf der Spitze des Baues anstatt auf dem Boden um den Bau herum

-wenn der Warframe auf dem Boden herumrutscht und dann abspringt bleibt er manchmal in der Umgebung hängen, Objekte können sein wie Felsspalten Flaggen wie im Dojo z.B. oder anderen Dingen(selten bleibt man für die ganze Mission hängen)

 

Weitere dinge werde ich hier hinzufügen und kein extra Thread aufmachen außer der Thread wird zu unübersichtlich, also immer mal wieder vorbei schauen. Datum wird auch hinzugefügt.

Edited by Bertolie
Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch mal interessieren ob das bei den Befallenen Def Missi ein Bug oder so gewollt ist. Soabld man mit der Ogris auf die Volatilen Läufer schießt und sie killt, dann bekommt der Krypot verstärkt Schaden ab. Wenn ich normale Schußwaffen oder die Castanas nutze ist die wiederum nicht.

Link to comment
Share on other sites

versteh nicht wieso das ins feedback kommt seth...

 

Weil es weder eine allgemeine, Warframe-bezogene Diskussion ist, noch ein Hilfegesuch zwischen Spielern óÒ

Du schreibst es ja selbst: (Bug-)Report. Und so etwas gehört nun einmal ins Feedback Unterforum.

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder

ERROR_INTERNET_CANNOT_CONNECT

 

frage mich warum ich das immer noch Spiele schon so lange dabei und wird immer schlimmer

Naja haben ja jetz stabel-fix gebracht sollte besser werden- und klar das es nach nem patch verbugt ist :o mich regt nur auf das die soviele fehler überhaupt releasen oder das die tausend hotfixes machen .. wie wäre es mit einem großen fix aber dafür alle groben fehler weg und wenn dann nochma neue sind fix ein hinterher :o hier kann man jetzt sagen " is auch viel arbeit undso " aber naja ... das wussten die vorher :D

Edited by TAKKA1337
Link to comment
Share on other sites

@Pit: Nur so ... daran ist eine dritte Partie schuld und nicht DE. DIE sitzen nämlich daran und versuchen den DDOS-Angriff zu beseitigen (falls das noch aktuell sein sollte XD)

 

Naja, mehr Zeit für Defiance und Archage lalalalaa xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...