Jump to content

Lags, Ctd, Und Anderer Mist


Recommended Posts

Sagt mal, wird es irgendwann wieder besser?

Seit gestern Nacht, habe ich und auch alle anderen mit denen ich geredet habe herbe Lags.

Das Spiel laeuft nach Beendigung einer Mission einfach weiter und mn kann seinem Schiff beim abfligen zuschauen und sich anschliessend von neuen spawnenden Gegnern totschiessen lassen ohne auch nur etweas dagegen machen zu koennen, und das geile daran ist, das man dadurch Loyalitaet vom Hund verliert!!!

 

Wenn man in der Schmiede einen Auftrag starten ill, oder einen fertigen ausloesen will, dauert es teilweise bis zu 20 Sekunden, und auch nur wenn das Game dann nicht direkt zurueck zur Lobby crasht.

 

Man steht im Schiff, baut irgendetwas an seiner Ausruestung herrum und das Spiel stuertzt ab, heisst, man kann die Menues nichtmehr verlassen, oder es schliesst sich einfach zum Desktop und selbst der Crash Reporter crasht....

 

Beim Beitreten einer Gruppe nach einem Crash, kommt permanent fuer die naechsten 5 Minuten das man sich bereits in dieser Gruppe befindet.

 

Nach Beendigung einer Gruppenmission, fliegen die auf Slotposition 3 und 4 sogut wie immer raus und man darf sie neu einladen.

 

Ich weiss ja nciht ob eure Techniker Sonntags arbeiten, aber so wie jetzt ist es unspielbar und ich freue mcih schon auf die Antwort unserer Goetter Supporterin Sandra, oder ob das Thema einfach direkt geloescht wird wie alles was der feine Publisher nicht lesen will.

 

Edit: Und das Rankup... Auch nervig wie Sau.... meine Anzeige ist halbvoll, blitzt aber immer wieder kurz komplettvoll, und dann wieder leer. Teilweise wird EXP von neuen Waffen dank der Laggs und ewigen Gamecrashes auch garnicht uebernommen.

 

Beispiel: ih habe mir das Nikana neu gebaut. Ich hatte diese Waffe noch nnie zuvor und im Codex stand sie ohne Stern. Also Levelbar.. Ich habe 10 Level gemacht und meine Punkte gecheckt. 24075 bis Rank up. Weitere 10 Level 24075 bis Rankup. und wieso? Weil man nach jedem Spiel,.. nagut, fast jedem Spiel gekickt wird. Nun fehlen mit 1000 EXP fuers Rankup und wie bekomme ich die wieder? Garnicht.

 

 

Ohne Gruesse,

 

Eule

Edited by -Meister.Eule-
Link to comment
Share on other sites

Zu den Lags oder Problemen gestern kann ich dir nichts sagen, derzeit hat DE aber wohl immernoch mit der DDOS Attacke zu kämpfen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/275479-late-saturdaysunday-login-issues/page-30#entry3179496

 

Laut dem Titel des Threads könnte das auch gestern betroffen haben (ich war gestern kaum online, deshalb weiß ich von da nichts)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...