Jump to content

Blaupausen Im Shop: Wundertüte


MatzeHOOK
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich wünsche mir, das bei den Blaupausen aus dem Shop dabei steht, was man benötigt um diese fertig zu stellen.

 

Ich habe mir z.B. eine Blaupause für Dual-Pistolen gehohlt. Um diese Herzustellen benötige ich aber erst 2x die Singelvariante dieser Waffe. Also habe ich mir die Blaupause dafür gehohlt und musste feststellen, das man sehr lange braucht um die Mats für diese zu sammeln.

 

Ich finds echt bescheiden, dass man erst eine Blaupause kaufen muss um zu erfahren was ich dafür benötige...

Link to comment
Share on other sites

Ich find es sowieso bescheuert, das man bei Pistolen (speziell bei 2 Pistolen) so viel zusammen bauen muss (2x einzelne Pistole + Blueprint um herauszufinden wie man denn 2 Pistolen zusammen setzt...) wohingegen man bei Schwertern (also auch bei den 2 Schwertern) nur die Blaupause und die Materialien braucht.

Link to comment
Share on other sites

Ist allerdings verständlich, den die 2 Schwerter sind, wenn du genau hinsiehst, nen Langschwert und nen Kurzschwert, und da wir nur Dolche und keine Kurzschwerter haben, naja :P und die 2 Pistol sind 2 normale Pistol nur das du die dann halt Akimbo hast ^^

 

On Topic:

 

Wenn die Ressourcne dortstehen würden, dann wäre alles geregelt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...