Jump to content

Entschädigung.


TAKKA1337
 Share

Recommended Posts

Peace~ Wollte mal ne kleine Diskussion zum thema DDoS angriffe starten..
Bzw. Das man ne Entschädigung bekommen sollte , obwohl das WF Team dafür ja nichts kann aber dennoch ist ews verlorene Spielzeit und EXP. Ich bin für ein cooles kostenloses Farbpacket oder Booster für 2 tage so.

Mein Spiel schmiert immer dann ab, wenn ich mein "Rank-Level" voll habe .. Das wird alles nicht gespeichert dann und ich kanns von vorne machen .. Sind zwar nur so 2 Waffenlevel also 200 exp, aber trotzdem nervig :/ - Also was meint ihr was es geben sollte?

Greetz - takka

Link to comment
Share on other sites

Zudem hatten wir bereits am Montag ein Skript durchgeführt, das den Platinumpreis für Booster, gekauft an diesem Wochenende/während der Ausfallzeiten zurückerstattet hat. Dies wird wahrscheinlich erneut im Zuge der heutigen Störungen vorgenommen werden.
 
Wir werden euch informieren, wenn wir eine erneute Erstattung vornehmen.
Link to comment
Share on other sites

ich hatte nur sehr selten selten solche Probleme bist du dir sicher das du nicht n scheiß pc bzw Wlan hast (oder der host )? und außerdem die Daten werden nicht gespeichert wie können die Entwickler also dann sicher gehen das du nicht lügs ?

Link to comment
Share on other sites

ich hatte nur sehr selten selten solche Probleme bist du dir sicher das du nicht n scheiß pc bzw Wlan hast (oder der host )? und außerdem die Daten werden nicht gespeichert wie können die Entwickler also dann sicher gehen das du nicht lügs ?

mein pc bringt mir 200 fps in warframe und leitung hab ich 32k ... also es schmiert nur ab wenn mein rank voll wird dann hängt es sich auf kann gern nen video machen :P

Edit: Bin für ein booster für jeden egal ob man eins hatte oder nicht .. kann man doch mal machen ;D

Edited by TAKKA1337
Link to comment
Share on other sites

@Takka: wie bereits im anderen Thread erwähnt .... es gibt nichts. Und falls es was geben wird, dann evtl. nen Doppel-X Event fürs WE, aber sonst? Nur das zurückerstattet, was verloren ging (also Booster und co .... wie das mit den Mods etc. sein wird, weiß ich grad nicht mehr). Und wieso wird es nichts weiteres geben? Weil DE keine Schuld daran trägt ...

Link to comment
Share on other sites

@Takka: wie bereits im anderen Thread erwähnt .... es gibt nichts. Und falls es was geben wird, dann evtl. nen Doppel-X Event fürs WE, aber sonst? Nur das zurückerstattet, was verloren ging (also Booster und co .... wie das mit den Mods etc. sein wird, weiß ich grad nicht mehr). Und wieso wird es nichts weiteres geben? Weil DE keine Schuld daran trägt ...

das weis ich habe ich ja auch in der einleitung erwähnt ... ich fände es einfach nur eine nette geste mehr nicht :P und ich bettel auch nicht drumm war nur nen vorschlag :o

Link to comment
Share on other sites

Das man ne Entschädigung bekommen "SOLLTE" ... obwohl es ja dafür nichts kann ... "ABER"  es ist verlorene Spielzeit und EP. Redest genau wie mein Bruder. Meint es so, aber sagt es so. Du drückst dich damit aus, das du zwar verstehst, das DE nichts dafür kann, ABER man sollte trotzdem was dafür bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das man ne Entschädigung bekommen "SOLLTE" ... obwohl es ja dafür nichts kann ... "ABER"  es ist verlorene Spielzeit und EP. Redest genau wie mein Bruder. Meint es so, aber sagt es so. Du drückst dich damit aus, das du zwar verstehst, das DE nichts dafür kann, ABER man sollte trotzdem  was dafür bekommen.

Weil es eventuell deren server und deren community ist !? eine versicherung blecht auch wenn was kaputt geht wofür die nichts können :D?

Link to comment
Share on other sites

Wuotan, du magst deinen Bruder richtig dolle, ja?

Ich kann Takkas Motivation vollkommen verstehen.

Ja klar, sie können nichts dafür, aber man sollte das mal von dem Kulanz- und Public Relations-Punkt sehen:

Das Spiel läuft seit mehreren Tagen nur noch schlecht als recht, die Spielerfahrung leidet stark drunter.

Die Spieler sind schlichtweg angepisst, deprimiert und kehren dem Spiel den Rücken zu.

Hier jetzt zu sagen: "Ja sry, wir können nichts dafür, ihr müsst halt jetzt leiden." ist der falsche Ansatz wenn man glückliche und zufriedene Spieler haben möchte.

 

Genauso wie "Jammer nicht so rum, hörst dich ja schon an wie mein Bruder." auch niemandem weiterhilft. Konstruktivität heißt das Zauberwort.

Link to comment
Share on other sites

Das entwickelt sich hier irgendwie in die falsche Richtung... Ich mache daher lieber mal zu!

Sollte sich in die Richtung noch was ergeben, wird DE das mit Sicherheit bekannt geben.

Bis dahin: Daumen drücken, dass der Sturm vorüber zieht

 

// GESCHLOSSEN //

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...