Jump to content

Orokin-Upgrades Für Waffen/frames


StabberLee
 Share

Recommended Posts

Das ist eine Warnung an alle die es noch nicht wissen:

die Upgrades, welche man sich selbst bauen muss ,um die Waffen/den Frame zu pushen sollten erst eingesetzt werden wenn das betreffenden Teil Level 30 erreicht hat.

Das Orokin setzt die Modulkapazität um den Faktor zwei herauf. Damit hat man dann statt 30 60 Slots zur Verfügung.

 

Leider wusste ich das nicht, so dass mein Scindo jetzt bei 42 Slots festhängt. Schade auch.

 

Ich denke es könnten einige Dinge als Tooltips ganz einfach implementiert werden damit Spielern solch ein Erlebnis erspart bleibt.

Edited by StabberLee
Link to comment
Share on other sites

^Jup , sonst würde es auch kein Sinn machen Sachen im Igtem-Shop zu kaufen , alle waffen /warframes und wächter , wenn mit platinum gekauft , enthalten von Anfang an ne Kartoffel . Wenn ich mir ne Waffe baue , versuche ich so schnell wie möglich son ding reinzubauen , weil es vor allen dingen am anfang helfen kann die moda kapazität zu erhöhen , damit ne gute mod reinpasst .

Link to comment
Share on other sites

Für mich siehts so aus als wenn ich die Waffe auf maximal Lvl 51 bringen kann. Oder steigt die Modkapa mit jedem Lvl jetzt um zwei?.

 

Noch mal vollständig:

Eine Waffe (genau wie ein Warframe) kann max. Level 30 erreichen.

pro Level erhöht sich die Kapazität für Mods um +1, hast du einen Okorin-Beschleuniger installiert um +2.

D.h. eine Waffe auf höchster Stufe hat eine Kapazität von 30 ohne und von 60 mit Beschleuniger.

Die Verdopplung findet unabhängig davon statt, wann der Beschleuniger eingebaut wurde!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Dann muss es bei dir ein Bug sein.

 

Als ich mir meine Furax gekauft habe, habe ich auch direkt ne sog. Kartoffel (den  Orokin Catalyst) reingepackt. Anstatt das ich eben jedes Level nur +1 Modpunkte bekommen habe, gab es +2. Die Waffe ist jetzt auf Level 30 und hat 60 Modpunkte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...