Jump to content

Level Bug?


Yasui
 Share

Recommended Posts

Mir ist es schon mehrmals passiert, wenn ich in einem Dark Sector eine Verteidigung mache, dass Level Bugs auftreten.

Entweder geht es einfach nicht weiter (keine Gegner kommen) oder man beendet die 5 Runde, einer geht raus und plötzlich wird aus der Verteidigung eine Abfang-Mission die aber auch nicht endet, weil es kurz vor Ende der ersten Runde nicht weitergeht und der Auswahlbildschirm wo man wählen kann ob man weitermachen will oder nicht, nicht kommt (das ist mir in der Dark Sector Verteidigung auf Jupiter passiert)

 

Ausserdem kommt es noch ab und an dazu, dass irgendein Gegner (manchmal sogar mehr) einfach stehen bleiben und man die erst suchen muss.

Desweiteren, was wohl schon bekannt ist, wenn der Host geht, bleiben die Gegner in ihren Spawnpunkten stehen (ist mir bisher nur in der Dark Sector Verteidigungsmission auf Ceres passiert)

 

Zu guter Letzt: Manchmal passiert es, wenn ich eine Dark Sector Verteidigung machen will, dass ich in ein anderes Level komme wo gar nichts passiert. Man kommt nirgends rein, es kommen keine Gegner, rein gar nichts.

 

Ich weiß nicht ob das alles schon bekannt war, dann tut es mir leid, aber ich habe nichts gefunden :x

Link to comment
Share on other sites

also das die stehen bleiben und suchen musst kenn ich letztes kommt wenn man dark sector conflict in der warte schlange war abbricht und einen dark sector beginnt landet man schonmal da sollte eig gefixt sein den rest noch nie gehört gesehen oder bei mir passiert O.o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...