Jump to content

Bug Wiederbeleben


Recommended Posts

Sollte man mit dem Kubrow unterwegs sein, man stirbt und wird wiederbelebt, friert komplett das HUD ein.

Man sieht zwar noch den Spielablauf und man kann auch angreifen, aber wo die Feinde, Kollegen oder das Ziel sind, sieht man nicht mehr.

Man läuft praktisch mit seinem Blinden-Hund rum der selber blind ist. Noch dazu ist die eigene Schild-/Lebens-Anzeige auf 0/0 und die vom Hund auf 100%, obwohl er evtl trotzdem Tot ist.

 

p.s. WAS EXTREM NERVT BEIM BUG POSTEN HIER, IST DASS MAN KEIN BILD ANHÄNGEN KANN.

Edited by ebjspecials
Link to comment
Share on other sites

Heyho ebjspecials^^

Man kann ein bild in seinen post mit einbetten, die Möglichkeit besteht und wird von vielen genutzt.(ist sogar schöner als nur etwas anzuhängen^^)

Ein recht einfacher weg ist, dass man das gewünschte bild bei imgur.com hochlädt. Dort hochgeladen kann man es entweder per drag&drop in den Post ziehen oder rechts die entsprechende Zeile kopieren.

Im allgemeinen gilt: wenn du ein Bild von irgendeiner webseite hier einfügen willst, benutze %7Boption%7D bildlink [/lMG]

(Es gibt auch einen angepinnten thread im spieler helfen spieler bereich wo allerlei tipps zum thema "wie forum ich richtig" vermerkt sind)

Ich werde mal versuchen heut abend den bug hervorrufen zu können... mal schaun^-^

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt es ja auch am Browser, aber außer den 4 Buttons für die Schrift seh ich hier garnix, nicht im IE und nicht bei Chrome.

Man kann nicht einmal etwas (zBsp. Bildlink) aus der Zwischenablage einfügen, also teste ich es mal mit deiner Beschreibung.
 

ywhkjviv.jpg
 

Link to comment
Share on other sites

@ebj: ist Absicht. Downvote ist ja auch für uns "gesperrt" ^^

 

Dein Hund .... leuchtet ganz nett :3 extra Skin dafür gekauft? :D

 

Wird evtl. bald behoben werden ... solche gravierende Fehler stehen eigtl. relativ weit oben, aber bis man herausgefunden hat, WAS diesen Bug auslöst, kanns ne Weile dauern ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...