Jump to content

Valkyrs Hysteria Bug


Recommended Posts

Ich hatte grade ne tolle runde auf Saturn, (hatte mir die aklato geholt, weil ich die vorher irgendwie nie genutzt hatte.. sagen wir einfach, das die meisten gegner mein magazin ganz leeren) um zum punkt zu kommen ich war zwischendurch kurz vorm tod (unter 10 hp) und konnt mit hysterie alles rumreißen... das dachte ich zumindest, denn direkt danach bin ich während der hysterie draufgegangen(nachdem die animation schon vorbei war, hatte sogar schon 2 gegner damit erschlagen), habs erstmal garnicht mitbekommen weil es das normale "du bist tod" zeug garnicht angezeigt hat. Mein Spielraum hat sich nur plötzlich auf stillstand reduziert und ich durfte auch friedlich weiterchatten. Die runde verlassen konnte ich auch nicht, das Menü konnte nicht geöffnet werden.

 

Ps: hab 2 screenshots genommen wo man sieht wie ich ohne gesundheit und mit 77 schild rumsteh, aber mehr als dass, das mehr als eine minute lang(siehe chat) ging zeigen die nicht.(wenn ich die einfügen soll kann ich das tun... wenn mir jemand sagt wo ich das tun kann^^)

Link to comment
Share on other sites

(wenn ich die einfügen soll kann ich das tun... wenn mir jemand sagt wo ich das tun kann^^)

 

Das Forum selbst hat diese Funktion nicht.

Am besten über http://imgur.com/ hochladen (geht auch ohne Anmeldung) und dann hier einbinden:

 

[img*]Bild-Link. Das * natürlich weglassen ;)

 

Näheres zu dem Thema: Oh Gott, Wie Forum Ich Richtig? 'n Paar Tipps

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...