Jump to content

Bug Jupiter (Elara /überleben)


Recommended Posts

Hallo. Über eine bestätigung von anderen spielern wäre ich sehr dankbar,damit ich weiss das der Bug nicht nur bei uns/mir auftritt.

Zur Situation.sobalt der kampf beginnt (der erste Gegner erscheint) können:

1.Keine fähigkeiten ausgelöst werden.

2.Können die kapseln, die für das überleben dringent nötig sind, nicht angewählt werden.

3.sammelt der Carrierwächter zwar alles ein Aber er sammelt alles hinter sich ohne das es der spieler was davon hat.

4.Das einsammeln von Sauerstoff Zellen von getöteten Gegnern ist nicht möglich.

 

Wir haben die map merfach gespielt und auch mit unterschietlichen teilnehmern.Das Ergebnis war immer das gleiche.Ein garantierter tot und somit ein scheitern der Mission.

 

 
Link to comment
Share on other sites

Heyho Rstrauss1 ^^

 

Habe gerade die Mission testweise gespielt (2 mal in einer gruppe, 1 mal solo)

 

in der Gruppe:

Beim ersten run (mit randoms) sind alle von dir beschriebenen Probleme aufgetreten, bis auf Nr 1. (ich konnte meine Fähigkeiten einsetzen)

 

Beim zweiten run hab ich Leute gezielt eingeladen (und zwar von denen ich weiß, das ihr rechner bzw ihre verbindung schlechter ist als meine xD Dadurch war ich Host)

Es gab keinerlei Probleme.

 

Solo:

Keine Probleme.

 

All die von dir aufgezählten Punkte können in einer Überlebensmission normalerweise nur auftreten, wenn eine schlechte Verbindung zum Host existiert  (Du solltest also auch z.B nicht in der Lage sein andere wiederzubeleben)

Hast du die Mission auch solo versucht? Waren alle in der Gruppe von den von dir gesagten Problemen betroffen oder nur du?

 

Ich tippe also vorerst mal auf einen schlechten Host oder eine schlechte Internetverbindung, kann mich natürlich auch irren^^

 

 

Cheers,

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ja solo kann ich bestätigen bei mir auch keine Probleme aber in Gruppen tritt das Problem bei mir weiterhin auf :(

Host war immer ein andere kompletter zufall.Ich werde das mal weiter testen hoffe sehr das du recht hast und es einfach an einer schlechten Verbindung lag.

und danke für die Einbringung deiner Erfahrung und Vermutungen :) mfg R.Strauss

Edited by Rstrauss1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...