Jump to content

Void Mission Ohne Grund Gescheitert


Recommended Posts

Hey ich hab nen bug report (da es wohl keinen eigenen support gibt) ich war in Void Verteidigung und wollte weiter machen aber die anderen gingen raus und ich wollt trotzdem allein weiter machen als alle dann drausen waren hab ich nurnoch den screen bekommen das die mission gescheitert ist und ALLE gesammelten gegenstände verloren. das update macht wieder alles kaputt. -.-

Link to comment
Share on other sites

Heyho Elfenliedgll^^

 

 

Hey ich hab nen bug report (da es wohl keinen eigenen support gibt)

 

Gibt einen Support, hier der Link für ein neues Ticket: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new (kannst auf deutsch ausführlich und nett dein Problem erklären^^)

 

 

Und als Hinweis:

Bei einem Bug report gilt allgemein: je mehr genaue Informationen, desto einfacher ist es die Ursache  zu finden und den Fehler evtl. zu beheben^^

Bei dir bleiben noch ein paar Fragen offen...

 

- Warst du von Beginn an der Host in der Mission?

- Gab es, nachdem alle die Verteidigungsmission verlassen haben, eine Hostmigration? (sprich musstest du kurz warten oder ging es ohne Verzögerung gleich weiter)

Wenn es nämlich zu einer Hostmigration kam ist es möglich, das die Gegner schon bevor du wieder etwas machen konntest, den Pod angegriffen haben und deswegen die Mission gescheitert ist. Das hat an sich nichts mit dem Letzen Update zu tun ;)

- Ist dieses Problem schon früher aufgetreten?

- Konntest du es nochmal gezielt auslösen?

 

Je nachdem, was für ein Problem es ist, sind Screenshots oder kurze Videoclips recht hilfreich (aber manchmal hat man halt nichts nebenbei laufen oder vergisst das auf die schnelle^^)

 

Ich tippe aber einfach mal darauf, dass die Hostmigration der Grund für das Scheitern der Mission war....ist zwar schade, aber dann lieber mit den Anderen zusammen die Defense verlassen (da es sogar eine Void defense ist kann man sich ja vorher evtl. miteinander absprechen oder zumindest fragen, wer sich welchen Gegenstand aus der Defense erhofft. Somit weiß man, wann wahrscheinlich ein Teil der Spieler das Spiel verlassen wird)

 

das erstmal meine Tipps :3

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...