Jump to content

Rekrutierungschat


(PSN)EgoBlader
 Share

Recommended Posts

Also da einige in letzter Zeit sehr komisches Verhalten an den Tag gelegt haben werde ich mal hier den Thread erstellen. 
In letzter Zeit haben sich auf der Ps4 im Rekrutierungschat Leute angegriffen gefühlt als einer alle paar Minuten im Rekrutierungschat seine Nachricht vom Clan erneuert hat. Mit der Zeit fingen sie an diese Person indirekt aufzuziehen mit dummen Sprüchen und im Rekrutierungschat Diskussionen zu starten, dass sie sowas stört und er das lassen soll. 
Leute? 
WAS GEHT MIT EUCH SCHIEF?! 
Ihr fühlt euch angegriffen weil einer im Rekrutierungschat genau das tut, wofür er vorgesehen ist? Ich meine ihr bekommt weder eine Benachrichtigung noch ist irgendwer dazu gezwungen des zu lesen. Jetzt erklär mir mal einer was dadran so störend ist? Und bitte sagt mir nicht, dass man wegen dem "wichtige" posts vielleicht übersehen könnte. Im Rekrutierungschat ist fast Tote Hose im Dauerlauf. Ihr regt euch zu unrecht auf ^^ 
Und sorry, aber wenn ich im Dauerlauf dumm angemacht werde wegen nichts hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann nicht mehr so Freundlich sagen, dass es mich nervt.
Wenn euch so etwas stört dann lest es einfach nicht. Von der halfte, der .Leute die da so ein verdammtes Affentheater gesehen hab gab es nicht ein mal einen Post in diesem Chat also habt ihr es eh nicht nötig euch dort aufzuhalten.
Ich hoff ihr nehmt euch jetzt mal wieder zurück weil ich hab schon 1 Reportet der öffentlich beleidigend wurde.... 

Lg, Egoblader

Link to comment
Share on other sites

Hmm... was sollte man da jetzt noch zu sagen können?!

 

Für alle gilt:

Nutzt die Chat-Channel für die Aufgaben, für die sie vorgesehen sind.

Sollten Spieler mit ihren Themen den falschen Chat erwischt haben, könnt ihr sie ja gerne freundlich darüber informieren.

Sollten Spieler im Chat jedoch ein unangemessenes Verhalten an den Tag legen, Meldet sie im Spiel oder macht (bei besonders schweren Fällen) einen Screenshot und schickt ihn an den Support.

Nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel/ im Chat ist ein höflicher und gesitteter Umgangston erwünscht und man nimmt die Meldungen über Verstöße durchaus ernst - es wäre nicht das erste mal, dass jemand aus dem Chat gebannt wird!

 

Solche Themen ins Forum zu tragen, ist aber eher selten sonderlich ergiebig und führte bisher nie zu konstruktiven Diskussionen - worüber sollte man auch Diskutieren? Die Fakten sind klar!

Ich werde hier daher zu machen, da solche Threads (erfahrungsgemäß) sehr schnell Stammrunden-Charakter entwickeln...

 

// GESCHLOSSEN //

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...