Jump to content

Kubrow Loyalität Sinkt Zu Stark


Recommended Posts

Hallo Mit-Tennos,

 

Mir ist aufgefallen das die Loyalität des Kubrows echt schnell sinkt wenn man ihn ein paar mal im Kampf dabei hat.
Natürlich macht es Sinn das es sinkt, da er ja irgendwann keine Lust hat oder etwas grummelig wird weil er ständig was zu tun hat. ^^

 

Aber ich finde es dennoch krass das nach jedem Kampf die Loyalität um ca 20 % sinkt. Ich hätte es eher begrüßt wenn die Loyalität nur noch um 18% sinkt wenn man seinen Kubrow um 10 Level gesteigert hat, nur als kleines Beispiel.

Und das bei jedem um 10 Level gesteigerten Kubrow die Loyalität immer um 2 oder 1%  sinkt und es dann statt 20% nur 19 - 18% sind je nach Rasse dann.

Ich verstehe natürlich das man ihn nicht andauernd dabei haben soll und mit ihm interagieren muss. Aber ausgerechnet bei wichtigen Mineralien wie Orokin-Zellen,Oxium und anderem wäre es hilfreich wenn man seinen Kubrow öfter auf eine Mission mitnehmen könnte um diese dann zu finden. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ärgerlich wenn die Loyalität des Kubrows nur wegen einem Kampf um ganze 20% sinkt. Manchmal reichen einfach 3 Streichel- und Krauleinheiten nicht aus.

 

Ich dachte mir mal das zu erwähnen was mich doch etwas an der Kubrow Loyalität stört.

 

LG Minato :)
 

 

 

Link to comment
Share on other sites

? Loyalität sinkt überhaupt nicht wenn: Du dich jeden Tag ins Spiel einloggst (ansonsten 20% Verlust) und deinen Kubrow

nicht sterben lässt (ansonsten 40% Verlust). Wenn er stirbt nachdem Du bereits gestorben bist gibt es keinen Loyalitätsverlust.

Soweit ich weiss gibt auch der "down-state" bereits einen Verlust von 20%, bin ich aber gerade nicht ganz sicher.

 

Wenn keiner der beiden Faktoren zutrifft kannst Du dein Pet auf unendlich viele Missionen mitnehmen ohne das er

auch nur ein Quentchen Loyalität verliert.

 

Was lernen wir daraus? Jeden Tag einloggen / Stasis nutzen und dein Hündchen nicht krepieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

? Loyalität sinkt überhaupt nicht wenn: Du dich jeden Tag ins Spiel einloggst (ansonsten 20% Verlust) und deinen Kubrow

nicht sterben lässt (ansonsten 40% Verlust). Wenn er stirbt nachdem Du bereits gestorben bist gibt es keinen Loyalitätsverlust.

Soweit ich weiss gibt auch der "down-state" bereits einen Verlust von 20%, bin ich aber gerade nicht ganz sicher.

 

Wenn keiner der beiden Faktoren zutrifft kannst Du dein Pet auf unendlich viele Missionen mitnehmen ohne das er

auch nur ein Quentchen Loyalität verliert.

 

Was lernen wir daraus? Jeden Tag einloggen / Stasis nutzen und dein Hündchen nicht krepieren lassen.

Mein Kubrow ist weder gestorben noch hab ich mich selten eingeloggt. Dennoch hat er 20% verloren.

Edited by Minato_Noishi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...