Jump to content

Bug Report: Update 14.5: Operation Kryotik-Front


Recommended Posts

Machen wir es kurz.Bitte nur Bugs auflisten die 1. mehr als nur einmal aufgetretten sind und 2.auch nach dem neustart des spiels weiterhin auftretten.BITTE keine sinlosen Komentare zum Patch und deren Änderungen.Vielen dank für eure Mithilfe

 

1.Bug: beim beenden der Mission Operation Kryotik-Front friert das spiel zum teil ein und kann nur über Strg+Alt+Entf beendet werden (momentan nur bei dieser Missions art aufgetrette)

 

2.Bug; beim Fusionieren (genauer gesagt beim drücken der fläsche fusionieren für X credits) friert das spiel ein selbes Problem wie oben (3 mal in Folge auch nach neustart)

 

mfg R.strauss1

Link to comment
Share on other sites

Teilweise ab einem zufälligen Zeitpunkt in der MIssion kann ich seit 14.5 weder Loot aufheben (Material, Mods, Energie/Leben) und auch mein Carrier trägt das Zeug nur herum, bis Vakuum Pause macht und der Krams geballt wieder in der Ecke liegt. Neue Mission = Neues Glücksspiel. Verwende bei Auftreten des Bugs Carrier, Meisterdieb und Diebesgespür an Lootrelevanter Ausrüstung.

Link to comment
Share on other sites

Nach jeder Mission darf ich WF neustarten :3 am Anfang wars lustig, nun nervts ^^

 

Edit: Details vergessen :3

 

Hin und wieder der alte Missionshänger

Hin und wieder nach dem Laden schwarzer Bildschirm

Hin und wieder nach dem Laden keine Statistik.

 

Schöner Mischmasch :3

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich schaffe die 3000 Punkte nicht, weil mir dann nach beenden der Misson angezeigt wird, dass sie fehlgeschlagen ist. Obwohl alles erfüllt wurde, das Schiff holt mich ab. Auf dem Schiff angekommen, direkt die Meldung fehlgeschlagen. Kann es mir selber nicht erklären.

 

 

Edit: habe es heraus gefunden!!!

 

Am Ende der Misson darf man nicht den Missonsfortschritt öffnen(um sich die Beute anzuschauen), sonst wird die Mission als fail angesehen.

Edited by D0nt4e
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Immer wenn ich Einstellungen im Spiel ändere friert das Spiel ein und diese Einstellungen sind nach Neustart des Clients immer noch dieselben, wie bevor ich sie geändert habe. Außerdem friert bei mir das Spiel auch kurz ein wenn ich den Mod-Slot von A auf B im Arsenal an meinem Warframe ändere und dann wieder, wenn ich aus dem Arsenal mit ESC raus möchte. Immer wenn mein Bild einfriert fliege ich danach aus der Gruppe in der ich bin. Habe Warframe schon neu Installiert, mit launcher geprüft und über Steam auf fehlerhafte Datein überprüft. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand dabei helfen? Würd mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

 

MFG Warlock24

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...