Jump to content

Wozu Die Hochleveligen Planeten Besuchen?


Lamnatar
 Share

Recommended Posts

Spiele jetzt den Anfang von Eris und irgendwie ändert sich nicht viel.

Mir ist nicht aufgefallen das ich mehr Credis oder Erfahrung bekomme, Mods ist auch noch nix dolles gedropt (vielleicht Pech).

Irgendwie erscheint mir das sinnlos, eine Story die mich vorantreiben würde gibt es ja auch nicht.

 

 

Und noch was anderes hab heute ein Mod bekommen der Kälteschaden auf meine Rifle packt, was total imba auf der Gorgon ist.Das ganze Spiel wird dadurch viel zu leicht.Bevor der Gegner irgendwas machen kann ist er geshockt,verbrannt,tiefgefroren und die Rüstung hängt in Streifen runter. =D

 

Bin total begeister von dem Spiel aber hab keine Motivation mehr weiterzuspielen weil es zu einfach ist und es nichts als Belohnung gibt.

 

Was treibt euch noch weiter?

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es auch erst so richtig Lustig wenn die Freunde mit ihren Notebook´s vorbei kommen und wir zu dritt zocken.

Trotzdem habe ich Angst dass bei mir auch irgendwann die langweile einsetzt, was sehr schade wäre, da dieses Spiel extremst Hammer ist...

 

Aber da wir uns ja noch in der Beta befinden hoffe ich dass da noch so einiges nachgereicht wird!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir Ziele gesetzt bzw. ich habe mich dazu entschlossen, verschiedene Dinge auszuprobieren oder Dinge zu vermerken. Z.B. die Droprate der einzelnen Stationen oder welche Waffe mit welchen Mods am besten harmoniert oder welche Waffe zu welchen Warframe vom Stil oder vom Kit des WArframes her zusammen passt, etc.

 

Es gibt soviele Möglichkeiten, wenn man nicht nur mit Gorgon, Paris oder den Shotguns zoggt. Es ist nen bisschen wie bei Minecraft, mit nen bisschen Fantasie und Einfällen, wird dieses Spiel zu nen Versuchsobjekt deiner Spielelust (hört sich komisch an xD)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vergesst nicht, dass es man auch nur dann die (?) Alert spielen kann, wenn besagte Mission schon frei gezoggt ist. Bei den Fragezeichen Missionen gibts doch mit den wertvollsten Content.

Edited by IzUaL36
Link to comment
Share on other sites

Mobs ab Stufe 20+ haben die volle Dropchance für alle Mods, inkl. Selten 5 Fusionskerne und die anderen Goodies.

Nicht wirklich,egal was die Entwickler Sagen da dropt Garnichts !

 

Welle 50 -55 ist immer drin man kriegt ungefähr 40-43 Mods ; (und davon 10 Fusiokerne), aber keine Besonderen Mods (über 1 k std. versucht).

Drop Möglichkeit Zwischen 5 und 50 ist Gleich sehr komische Variante,

daher das Nyx und Saryn Timer (für Fähigkeiten) Erhalten haben kommt man manchmal nicht mal bis 20!

 

 

@ Lamnatar : Ich weiß  nicht was für ein Spieler Typ du bist aber ich Rate dir Suche dir ein Clan der Objektive Spielt und Versucht immer neue Wege zu gehen zb: hab ein Clan Gefunden da ist die Grundvoraussetzung  ist 10 std. am Tag Online zu sein !

 

Ich hab mir mein eigenes System Aufgebaut; ich Zocke die Frames/Waffen (Außer 4) Hoch Lösche sie, Farm sie wieder Erneuert so mache ich seit 1362 std. und vergeht nicht Schnell die Lust an das Game,

 

du selbst solltest dir dein eigene Spielvariante überlegen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Dafuq. :D

 

1.) Da droppt schon, was die Entwickler sagen. Hab ja mehrere Selten 5 Kerne um's zu belegen.

2.) Welle 25 sollte kein großes Problem darstellen.

3.) 10h am Tag online? Ich hab 'n Job und Freunde und andere Verpflichtungen. Das würde bei mir gar nicht gehen.

4.) Warum ... löschst du die? Du hast doch gar nichts davon, ausser das sie wieder gimpig sind? D:

5.) 1350++ Stunden /played? Okay, gut. Ich glaube, du bist ein bisschen rass unterwegs. ^^

Link to comment
Share on other sites

da wir bis vor kurzem im selben Clan waren hatte ich Einsicht in sein Profil

 

Übrigens spielt Makaveli seit dem 4.4., er zockt also unglaubliche 39,7 Stunden am Tag. 

Edited by DETimo
Bitte keine persönlichen Angriffe
Link to comment
Share on other sites

Moin, 

erstmal Props an raigu ! 

@Cedric Ich vertrau dir dann mal in der Angelegenheit.

Zu deinem 4. Punkt, weil es sonst Slotprobleme gibt.
Ich level meistens noch eine Lato bis level 5 und verkauf sie darauf wieder um mir eine auf level 0 zu kaufen. Macht 1500Credits Verlust für 500 exp. .

lg Nick 

 

Link to comment
Share on other sites

@Cedric Ich vertrau dir dann mal in der Angelegenheit.

Zu deinem 4. Punkt, weil es sonst Slotprobleme gibt.

Ich level meistens noch eine Lato bis level 5 und verkauf sie darauf wieder um mir eine auf level 0 zu kaufen. Macht 1500Credits Verlust für 500 exp.

Du bekommst nur einmal Mastery für das leveln bis lvl 5 der Pistole. Man sollte (wenn man Mastery möchte) die Waffen auf Stufe 30 spielen

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

ich fertige eine kleine Zusammenfassung an: 

Warum sollte man weiter spielen, alle Missionen machen und was treibt uns überhaupt an ? 

Grundsätzlich steht das freispielen von Dingen im Vordergrund, seien es Waffen, Warframes oder auch Mats für das zukünftige Clansystem.
Man erhält dadurch auch viele Erfahrungspunkte und steigt im Rang auf, was durchaus auch ein Grund sein könnte um weiter zu spielen.
Wenn man Mods haben möchte um seine geliebte Waffe ("Es gibt viele Waffen, aber das ist meine") aufzuwerten, sollte man aber Missionen machen wo die Mobs mindestens level 20 sind, da diese bereits die volle Dropchance haben(laut Cedric).
Im vornherein sollte man allerdings alle Mission besucht haben, oder sie zumindest betreten können, damit man die Alert-Missionen nicht verpassen kann.

Um diese ganzen Herausforderungen nochmals lustiger zu gestalten solltest du dir aber unbedingt Mitspieler suchen, da alleine spielen in einem Koop-Spiel kein Spaß macht !

lg Nick

Edited by DerNick
Link to comment
Share on other sites

Hier fehlt auch der übliche Hinweis auf die Beta. Klar sind viele Level redundant, aber man will zuerst mal das Grundsystem sicher ins Laufen bekommen, bevor man sich mit besonderen Leveln beschäftigt. Inzwischen läuft das Spiel richtig stabil und die 8 in ist in greifbarer Nähe.

Außerdem machen höhere Level einfach mehr Spaß, weil es langweilig ist mit einem 30 Frame durch Merkur zu latschen. Ab und an macht es Spaß (wer schafft die schnell zeit bei Auslöschen der Gegner) aber nicht permanent.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...