Jump to content

XB1 // [Sammlung] Suche Clan!


S3TH
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :)

 

Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss.

 

Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten:

1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht.

2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM.

3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis.

(wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe)

 

Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :)

 

ACHTUNG!

Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Heho, ich bin noch recht neu dabei und finde mich grad rein, fände es mit Clan lustiger, weil es alleine nicht wirklich Spaß macht, aber in den Grüppchen, in denen ich war, war es cool. 

Bin Level 11 Volt. 

 

Name ingame ist der gleiche wie hier, aber alles klein :) Bitte keine Babyclans, sollen schon ein paar Member drin sein :)

Link to comment
Share on other sites

Moinsen wollte mir nen fun clan erstellen (bin noch recht neu ) in der gruppe is es einfach lustiger

das ist jetzt die chance einen clan von grund auf zu gestalten (nutzt sie XD)

also Haut rein XD

(Gute laune und spaß am spiel sind pflicht XD Head set bevorzugt )

wer bock hatt pn an mich oder schreibt mir im spiel name wie hier

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi ich suche nen neuen Clan mit voll oder fast voll erforschten Laboren, hilfsbereiten und AKTIVEN Mitspielern.

Ein zu geringer Altersdurchschnitt wäre für mich auch nicht so wünschenswert.

Bin derzeit noch in nem Clan, der mal ziemlich aktiv War, aber es mittlerweile nicht mehr ist.

Zocke wann immer es meine Zeit zulässt und bin auch bereit zu helfen, solang es nicht zu einseitig bleibt.

Falls ein Clan Interesse hat, einfach auf XBL oder ingame anschreiben.

PS

bin MR 8 (könnte vermutlich schon 9 oder 10 sein, aber hab länger keine Prüfung mehr gemacht)

und recht gut ausgerüstet.

Man sieht sich online.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo 

 

Ich bin noch recht neu in Warframe und suche Leute die mit mir gemeinsam spielen und die vielleicht die ein oder andere Frage von mir beantworten. Da ich nicht immer On bin sollte es ein Clan sein der auf FUN ausgelegt ist. Es sollten aber schon ein paar Leute in dem Clan sein mit denen man auch zusammen was machen kann.

 

Mein Warframe ist im Moment noch MAG. Bin aber gerade dabei mir ein RHINO zu bauen. Da ich aber keine Ahnung habe ob er mir gefällt weiss ich im mom nicht was mein Main Warframe sein soll. MAG ist aufjedenfall schon mal nicht :P

 

Ich hoffe das sich hier auf deiesn weg jemand meldet weil inGame sind zwar Spieler Online aber irgendwie schreibt keiner mal was.

 

Mein GT ist wie im Forum: Kamui1004

 

 

In diesem Sinne

 

LG

Edited by (XB1)Kamui1004
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey.

 

Bin zwar auf der Xbox recht neu (Mastery rank 1), habe jedoch schon eine Menge Zeit auf dem PC verbracht (laut Steam 263h). Suche einen Clan, in welchem ich kurz verweile kann (Da mein PC in Reparatur ist, habe ich auf der Xbox gestartet und werde dort auch noch bis zum Dienstag/Mittwoch aktiv spielen).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Hallo an Alle,

ich bin 30 Jahre und spiele das Spiel seit zwei Tagen. Alleine macht das Spiel ja schon Bock, dann kann es in Gruppen nur noch besser werden. Ich bevorzuge eine(n) Clan/Gruppen in denen Erwachsene sind und die sich benehmen können. Auch affiges gequatschte habe ich keine Lust. Wer mich in seinen Clan aufnehmen möchte mag mir gerne eine PN zukommen lassen.

Bis dahin. Grugi 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich bin im Moment auf der suche nach einem clan der nicht nur aus kiddies besteht die nur mit low tier gear platinum schnorren ich bin im Moment ms. 4 und spiele meistens mittags/abends ich bin 24 Jahre alt und würde es toll finden mit Leuten meines alters zu spielen die natürlich nicht Einen aus Grund der spiel erfahrung einen verurteilen ich zähle diese Dinge nicht auf um wählerisch zu sein sondern weil ich in diesen Punkten schlechte Erfahrungen gemacht habe

LG lolster

GT LOLSTER20 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich bin noch ganz frisch bei Warframe.
Als "Feierabend-Spieler" suche ich eine Gilde - mit dem man gemeinsam den Content hier angeht.
Es sollte nicht zwingend ein ÜXX Clan sein - eine gewisse Aktivität und freundliche Grundstimmung sollte vorhanden sein.

Mit Ü40 bin ich eher entspannt und bestimmt kein "Schnorrer" ... helfe und erkläre gerne, wenn ich das dann später einmal kann :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi zusammen,

relativ neu im Spiel und laufe derzeit alleine mit einem Rhino rum. Wäre klasse wenn ich in einem Clan unterkommen könnte um sich gegenseitig zu unterstützen. Unter der Woche sind meine Spielzeitraum variabel, aber am WE bin ich sehr aktiv. Bin Ende 30, für mich ist es in Ordnung mit jüngeren Spielern zu zocken, muss ja nicht unbedingt umgekehrt sein. Mein Nick ist hier identisch wie auf der Xbox, einfach eine Nachricht schreiben. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi alle zusammen,

ich habe Warframe Anfang 2018 entdeckt und für gut befunden, habe dann nach anfänglicher Euphorie eine Pause gemacht und das Spiel vor kurzem wiederentdeckt. Allein verliert man ziemlich schnell die Lust, vor allem, wenns härter zugeht. Deshalb will ich gern in Gesellschaft spielen. Ich habe Lust auf gemeinsamme Ausflüge, kann von Zeit zu Zeit auch Hilfe gebrauchen. Ich bin ü40, zocke gerne mal am Abend mit Leuten, die das Ganze entspannt angehen. Wenn ich helfen und erklären kann bin ich gern dabei soweit ich das Ganze irgendwann verstanden habe.

Ach so, ich habe gelesen, dass es einige Items nur im Tenno-Labor gibt. Also ein Clan mit Labor für bessere Ausrüstung wäre schon toll.

Güße ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo liebe Community! Spiele seit ca. 1 Monat warframe und bin sehr begeistert. Bin jetzt meisterrang 7 und schön langsam komme ich an den Punkt wo es alleine schon schwierig wird in der story bzw. bei den Planeten freischalten. Würde mich gerne um etwas Hilfe freuen und wenn möglich vielleicht auch in einen Clan beitreten. Kurz zu mir. Mein Name ist Christoph und ich bin 39 Jahre jung und spiele meist eher zu ungewöhnlichen Zeiten (berufsbedingt) aber auch öfter am Abend.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hello liebe Community,

ich  bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft zum gemeinsamen Erleben von Warframe. Ich spiele seit gut 1 Jahr immer mal wieder, habe aber jetzt mehr und mehr Lust dran gefunden und bin nun auch aktiver. 

Ich bin Jens, 35 Jahre jung und bin zu jeder Tageszeit mal anzutreffen. Hauptsächlich jedoch ab 19 Uhr abends.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Guten Abend zusammen,

ich bin, wie oben schon gesagt, auf der Suche nach einen netten, hilfsbereiten Clan. 
Hab das Game nach 2 Jahren wieder entstaubt und will einen neuen Start wagen. Bin aber ganz und gar neu in dem Game, habe es nicht allzu viel gezockt.

Zu mir: Ich bin (leider schon) 27 Jahre alt, habe einen MR von 1, bin arbeitstätig und kann zocken als Hobby betrachten.

Wäre schön, wenn sich eine angenehme, erfahrene Gemeinschaft finden lassen würde.

Bis dahin, angenehmes zocken.

 

Ps. mein GT auf XBL: XO Toto

Edited by (XB1)XO Toto
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo@all,
ich suche einen Warframe Clan. Bin ü50, Invalidenrentner, spiele oft bis sehr oft oder auch gar nicht wie meine Schmerzen es zu lassen. Es sollten Spieler sein die sich Zeit nehmen,mit mir reden und nicht tippen,da ich das im Spiel nicht kann weil ich auch nur einen ganzen und einen halben Arm zur Verfügung habe, also alle Spieler die nur in drei Sekunden über all durch rennen bitte nicht Melden,da ich das nie kann. Spieler die Zeit,Geduld oder einfach wie ich nur bisschen Spaß haben wollen und die Konsole nicht gleich aus dem Fenster kicken nur weil sie zum 20. Mal an der gleichen Stelle verrecken und Interesse an noch einem Versager mehr haben,bitte meldet euch. Ich suche bewusst hier,da ich nicht der Typ bin der von einem zum anderen Clan springt bis man den passenden gefunden hat. Ich nehme auch nur eine Einladung an wenn wir das hier abgesprochen haben. Ingame habe ich schon um die 30 Einladungen abgelehnt. Na dann mal sehen ob sich jetzt überhaupt noch jemand meldet. Mit freundlichen Grüßen rama

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich spiele seit Jahren intervallmäßig Warframe und habe bis jetzt mit einem Freund einen 2-Mann-Clan geführt. Da der mittlerweile keine Lust mehr hat, bin ich auf der Suche nach einem Clan.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und Student, habe also meistens Zeit ;) Da ich schon länger spiele bin ich MR14, habe das Spiel also größtenteils verstanden (glaube ich). Wie bereits gesagt spiele ich unregelmäßig, was heißt manchmal bin ich ein paar Wochen inaktiv, manchmal spiele ich täglich. Als Clan stelle ich mir eine nette, erwachsene Community vor, die gern zusammen spielt, aber niemanden nervt unbedingt zusammen zu spielen. Auch schön fände ich wenn man auch mal über andere Sachen als das Spiel reden kann, also eine lockere Atmosphäre herrscht.

Falls Ihr noch Platz habt und mich mal kennen lernen wollt, würde ich mich über eine Pn freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Albes99

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 5 weeks later...

Moin, ich bin noch relativ neu im Spiel (bin erst auf der Venus) und habe mir gedacht, es macht sicherlich mehr Spaß das Spiel mit Gleichgesinnten zu spielen. Daher suche ich eine Clan, der mich gerne aufnehmen würde, um mir entsprechend alles essenzielle beizubringen. Ich erhoffe mir nur eine erwachsene sowie entspannte Atmosphäre und Gemeinschaft.

 

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, bin Student und bin regelmäßig täglich online. Ich bin jahrelanger Destiny Spieler und bin an längere Farming Sessions gewöhnt. 
 

Falls ihr Interesse an mir habt könnt ihr mir gerne hier oder auf der Xbox eine Nachricht schicken. Mein Gamertag ist wie hier: Vextricity.

 

Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin guten Loot.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...