Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Hotfix 14.7.4

Recommended Posts

[DE]Sandra    778

Fixes:

 

- Problem, bei dem Buffs nicht korrekt bei Waffen mit Schadens-Falloff angewendet wurden (z. B. Schrotflinten). - gefixt 

- Problem, bei dem zusätzliche Lotus-Übertragungen abgespielt/wiederholt wurden, nachdem Spieler ausgeblutet und in den Zuschauermodus gewechselt hatten - gefixt 

- Problem, bei dem Multischuss-Mods dazu führten, dass das Buzlok ein weiteres Zielflugsignalfeuer abfeuerte - gefixt 

- Problem, bei dem Zielflugsignalfeuer des Buzlok aus der falschen Position abgefeuert wurde - gefixt 

- Problem, bei dem die Atterex bei Ansicht im Arsenal nicht animiert war - gefixt 

- Problem, bei dem Vor anfällig für Gedankenkontrolle war, wenn dieser in T4 Void-Missionen angetroffen wurde - gefixt 

- Problem, bei dem falscher Hintergrund in der Eröffnungs-Cinematic für Torbruch-Mission angezeigt wurde - gefixt 

- Problem, bei dem Team-Gesundheitswiederherstellung nicht korrekt funktionierte, wenn diese auf sich bewegenden Objekten aktiviert wurde - gefixt 

- Problem mit blauen Dampfstrahlen in einigen Wrack-Räumen - gefixt

- Problem, bei dem Vaubans Abpraller und Vortex mit Standard-Energiefarben für Clients angezeigt wurde - gefixt 

- Problem mit fehlenden Abpraller-Effekten bei Clients - gefixt 

- Visuelle Effekte von Vaubans Tesla-Granaten für Lower-End-Hardware verbessert. 

- Problem, bei dem sich gegnerische Körper verdrehten, wenn diese innerhalb oder in der Nähe eines Void-Portals in den Torbruch-Missionen getötet wurden - gefixt 

- Problem, bei dem Objekte von angrenzenden Räumen durch Wände in Torbruch/Orokin Wrack-Leveln ragten - gefixt 

- Einige Gameplay-Abstürze - gefixt 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites