Jump to content

Elekto-/feuer- Und Eis-Schaden


melikou
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe mal eine kleine Frage undzwar ist es Sinnvoll wenn man alle drei dieser Schadensarten hat  alle einzusetzen?

Weil wenn Feuer aktiviert wird, wird dann Eis nicht neutralisiert? oO

 

Dazu hab ich eine Frage ob das DoTs sind oder der Schaden nur 1x auftritt, denn über/unter/neben HP bars der gegner sehe ich keine Dots aber die brennen, erfrieren vor sich hin.

 

Mfg

 

melikou

 

ps. ich such noch nen Clan :)

Link to comment
Share on other sites

*seufz*, dieses Thema hatte wir eigtl schon hier beantwortet, aber hier nochmal ne kleine Zusammenfasst:

 

Frost: Effektiv gegen alle Fraktionen, Einmaliger Schaden + Verlangsamung

 

Feuer: Effektiv gegen Infested, Einmaliger Schaden + DoT (Tick alle 2 Sekunden)

 

Elektro: Effektiv gegen Corpus, Einmaliger Schaden + Chance auf Stun bei Corpus

 

Rüstungsdurchdringung (auf Englisch Armor Penetration, sry falls falsch übersetzt :P): Effektiv gegen Grineer, Einmaliger Schaden

 

Nun zu deiner Frage, ob man mehrere Elementarschadenmods auf einer Waffen haben sollte und ob sich die gegenseitig aufheben:

 

Du kannst alles draufhauen was du willst, es löst sich nichts auf, besitz selber einige Waffen mit mehr als 2 Elementarschadenmods ^^

Link to comment
Share on other sites

Am anfang (so bis lvl 30) kannste raufpacken was du willst.

 

Aber Später solltest du deine Mods schon an die jeweiligen Missionen anpassen. Denn auch mit orokinreaktor passen nicht alle Mods rauf.

die Gegner haben in schwirigeren Missionen oder hohen verteidigunswellen einfach zu viel Leben. Da hat die Goemon ja alles wichtige gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Nur eine kleine Ergänzung:

 

Frost: Effektiv gegen alle Fraktionen, Einmaliger Schaden + Verlangsamung

 

+ doppelten Schaden an Schilden an

 

 

ansonsten würde ich hier nen Strich drunter machen, und dir empfehlen (so noch Fragen sind) dich einfach hier anzuschließen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/30650-thema-alle-elemente-zusammen-oder-eine-spezialisierung/

Link to comment
Share on other sites

@Linski: DER Goemon und nicht DIE Goemon ... japanische Geschichter der Ninjas bitte durchschauen ^^

 

@Seth: hmm das mit den Schilden wusst ich nicht wirklich (ne Shotgun hat ja den Vorteil, das sie schon effektiv gegen SChilde ist XD) und zum suchen für den alten Thread war ich zu faul :P, aber ich wusste, wenns um sowas geht, ist das deine Aufgabe :D

Link to comment
Share on other sites

jo^^ so ganz dunkel kann ich mich noch an den ganzen kram erinnern. Greymon hieß der, oder?

 

 

 

 

Es gibt doch eh keine Deutschen Forenmods, also wayne xD

 

Keine Mods? Da würde ich aber wehement widersprechen!
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...