Jump to content
  • 0

Akvasto Herstellung Bug?!


Synaps23
 Share

Question

Hab folgendes Problem: Wollte mir eben die Akvasto bauen, hab auch alle Mats dazu ( 2 Vasto's 2 Orokinzellen ) doch kann ich trotzdem nicht auf herstellen klicken weil mir angeblich eine Vasto fehlt. Hat einer ne Lösung zu dem Problem oder is das irgendwie ein Bug?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

die akbolto ist, wenn gut getuned, das beste was du dir kaufen kannst, teilweise besser und mit grösserem durchschlag/einschlag und wirkung/resultat als alle anderen schusswaffen

 

was besseres oder eine lösung fällt mir gerade nicht ein :-)

Link to comment
Share on other sites

Du musst die zweite Waffe noch extra auswählen. Dazu öffne deine Schmiede, such die Blaupause für die Akvasto und klick auf das Bildchen der noch fehlenden Vasto. DAnn sollte ein Fenster aufgehen, wo du zwischen deinen Vastos wählen kannst. eines auswählen und schon sollte es gehen. Ggf. den vorgang auch für die ersten Vasto wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß musst du auch noch eine weitere sekundär waffe im inventar haben, also zusätzlich zu den 2 vasto (die wird dann automatisch in dein loadout eingefügt, wenn die akvasto im bau ist). falls du keine andere sekundärwaffe mehr hast, kannst du dir für ein paar credits eine fertig gebaute lato im market kaufen (dann hast du keine zusätzliche herstellungszeit dafür).

Link to comment
Share on other sites

Das Problem wurde schon in deinem englischen Thread mit dem gleichen Thema vorher gelöst ^^

 

Nächstes mal einfach in diesem Thread ein kurzes "hat sich erledigt" oder ähnliches hier posten, dann muss hier nicht mehr geantwortet werden :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...